Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1006 von Smithie23 , 10.03.2014 18:43

Das ist ja richtig, ich denke mal, dass es besonders DIE Eltern sind, die einen etwas ... ich sag mal "ungewöhnlichen" Erziehungsstil haben. Stichwort: Helikoptereltern.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1007 von Buhli , 11.03.2014 10:51

Ist nicht ganz falsch Smithie. Die Geister und deren Umfeld, werden von ihren Eltern meist unterschätzt. "Das ist noch zu früh." bestimmt da meist das (nicht) handeln. Ich beobachte das bei unserer Tochter mit ihren drei Jungs. Ab und an kommt von ihr der Satz: "Das hat zeit." Wenn ich den großen (7) bei Filmszenen, die ins erotische neigen, beobachte, informiere ich die Mutti bei Gelegenheit über seine Sichtweise zu diesem Thema. Da kommen interessante Kommentare. Das hat sich nun schon mehrmals ergeben. Allerdings haben wir ein relativ lockeres Verhältnis zu dem Thema. Mit der Schuleinführung sind eher die Eltern, als die Geister selbst, überfordert.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1008 von queeny , 11.03.2014 12:30

Habe nichts gegen Homosexuelle, aber dagegen, dass dieses Thema ewig hoch gekocht wird. Die große Mehrheit z. B. in Deutschland ist nicht homosexuell. Es kann darüber gesprochen werden - auch in der Schule ab ungefähr der 5. Klasse, trotzdem ist dieses Thema nicht so brisant, dass ewig darüber berichtet werden muss.

Kenne selber Homosexuelle, die sich völlig normal benehmen. Andere haben diesen weibischen Touch, den auch NORMALO-Männchen haben können. Mir fallen Männchen ein, die ihre Kaffeegasse mit zwei Fingern halten und die anderen drei Finger elegant weibisch abspreizen. Oder sich darüber verbreiten, wie schön doch die frischgewaschenen Gardinen hängen. Normalos!

Natürlich sollten Homosexuelle nicht wegen ihrer Neigung verfolgt werden. Sie sollen sich normal verhalten und ihre Neigung nicht ständig in den Vordergrund stellen. Durch solche Leute wie diesen Kotzbrocken Praunheim bekommen Homosexuelle eine Plattform, die Homosexualität als widerlich erscheinen lässt. Es ist diese Art und Weise wie Praunheim sich präsentiert.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.973
Registriert am: 21.02.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1009 von Smithie23 , 11.03.2014 13:53

Das Thema wird eher durch die Demonstranten, die dagegen sind, aufgebauscht, anstatt es einfach hinzunehmen, dass so ein Thema eine Rolle spielt heutzutage ...

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1010 von altberlin ( gelöscht ) , 11.03.2014 13:58

Zitat von Smithie23 im Beitrag #1009
Das Thema wird eher durch die Demonstranten, die dagegen sind, aufgebauscht, anstatt es einfach hinzunehmen, dass so ein Thema eine Rolle spielt heutzutage ...

Und durch "Regenbogenparaden", die einzig der Zurschaustellung der Freunde anderer sexueller Neigungen dient.
Die CSD-Paraden sind je recht unterhaltsam, aber welchem Ziel und Zweck dienen sie eigentlich ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1011 von Smithie23 , 11.03.2014 14:06

Gegenfrage, welchem Zweck dienen irgendwelche Volksfeste oder Schützenvereine, die in Trachten sich präsentieren oder Schuhplattler (wenn man das so schreibt ... ) ?? ist das nicht das Gleiche

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1012 von queeny , 11.03.2014 14:56

Volksfeste etc. dienen dem Amüsement, und zwar für Alt und Jung, egal welcher sexuellen Neigung. Darüber hinaus kann man auch prima erkennen, wes Geistes Kind sich da freut oder auch marschiert. Nichts gegen Rummel, Martinimärkte etc.; war ja wohl jeder schon mal dort. Schützenfeste mit ihren aufgeputzten Aufmärschen sind in meinen Augen das "SPIESSIGSTE" überhaupt.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.973
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1013 von Smithie23 , 11.03.2014 15:10

Schützenfeste sind für mich alte Relikte vergangener Zeiten, wo man noch ein anderes Männerbild pflegte - gegenüber Frauen ist man ja da eher etwas zugeknöpft.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1014 von BesserWessi0815 , 11.03.2014 18:14

... dass Nord-Aldi frisch verpacktes Pinguin-Fleisch im 200g Beutel verhökert...

Das Herkunftsland der Pinguine wurde nicht angegeben - ich tippe aber auf Bonn!
(...hat Bonn einen eigenen Zoo?)

Geflügel wird auch immer billiger ... .die armen Pinguine werden der beginnenden Grillsaison geopfert - mit Zitrone!


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1015 von Smithie23 , 11.03.2014 18:39

Boahh, ich dachte jetzt echt .... gewundert häts mich nicht

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1016 von altberlin ( gelöscht ) , 11.03.2014 19:04

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #1014
... dass Nord-Aldi frisch verpacktes Pinguin-Fleisch im 200g Beutel verhökert...

Das Herkunftsland der Pinguine wurde nicht angegeben - ich tippe aber auf Bonn!
(...hat Bonn einen eigenen Zoo?)


Frag doch mal bei Gottschalk nach...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1017 von queeny , 11.03.2014 20:45

Der rheinische Narr isst nun Pinguin . Tranig wird's dann sein, wie ein Narr nach durchzechter Nacht.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.973
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 11.03.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1018 von Smithie23 , 12.03.2014 17:14

Ich ärgere mich über die Unreflektiertheit einiger FC Bayern Anhänger ... so kleine Proleten im TV, die sagen "Ja, ist zwar falsch, ... aber es ist ja DER ULI HOENESS"

Und was er alles Gutes getan hat ... wenn ich morgen nen Supermarkt überfalle, dann kann ich auch nicht sagen "ich hab vorher aber noch im Obdachlosenheim Essen ausgeschenkt - bitte drückr ein Auge zu."


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1019 von altberlin ( gelöscht ) , 12.03.2014 17:21

Ja, @Smithie23, a kann man mal sehen, wie das Hirn der Fans beim Fußball an Funktion verliert. Zuerst kommt der Realitätsverlust...
..............................................Siehe Bayern München-Fans...............................................


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1020 von Smithie23 , 12.03.2014 17:27

Wie die Fans wohl denken, wenn Preise für Fanartikel und Tickets in die Höhe schießen würden. Es gibt sicherlich immernoch Welche, die fürn Schaal statt 15 € auch 50 € bezahlen würden.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Truppenabzug
Nominierung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln