Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.543 Antworten
und wurde 120.085 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 103
hackbarth Offline



Beiträge: 427

15.12.2010 20:27
#106 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

bin immer am richtigen Ort mußt nur richtig suchen.

Wenn nicht werfe ich mal was hin.

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

15.12.2010 20:27
#107 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

das in einer Firma in unmittelbarer Nachbarschaft noch vor Weihnachten einer Mitarbeiterin gekündigt wurde und das nicht aus Not, sondern weil die Chefin und Inhaberin das Gefühl genießt Menschen zu demütigen und ihre Macht zu demonstrieren. Sie ist ein eiskaltes (fettes), nur an sich denkendes Biest. Die betreffende Mitarbeiterin war schon lange aus der Probezeit raus. Ich hoffe sie hat die Mittel und Möglichkeiten sich zu wehren, um zumindest eine kleine Abfindung zu erstreiten. Das Prekäre ist, sie ist eine alleinerziehende (geschiedene) Frau und hat sich extra noch auf Kredit ein Auto gekauft, um diese Scheißfirma täglich zu Unzeiten (3 Uhr Arbeitsbeginn) zu erreichen. Möge diese herzlose Frau zu Weihnachten an ihrem Braten ersticken.


hackbarth Offline



Beiträge: 427

15.12.2010 20:29
#108 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

bin immer am richtigen Ort. Immer richtig suchen, dann findet man was.
Außerdem was willst Du mit all dem Zeug, braucht man doch nicht wirklich.

hackbarth Offline



Beiträge: 427

15.12.2010 20:31
#109 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

das trifft den Nagel auf dem Kopf. Böse Frau.

Björn Offline




Beiträge: 6.704

15.12.2010 21:05
#110 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

... daß das Leben oft sooo ungerecht ist und manche mit so schweren Krankheiten (wie Leukämie und anderes) bestraft


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

hackbarth Offline



Beiträge: 427

15.12.2010 21:09
#111 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

ich finde das auch sehr traurig. Die Welt ist und bleibt ungerecht.

ossipower Offline



Beiträge: 269

15.12.2010 21:29
#112 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

kotz ich ärgere mich über die schlecht Geraumten Gehwege in Schwabing (ortsteil in münchen) und dann die doofe frage warum ich so spät vor bei komme (briefe in kasten stecke ) . 14uhr ist bei dennen schon spät .

hackbarth Offline



Beiträge: 427

15.12.2010 21:32
#113 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

mach Dir nichts draus, sie können nichts dafür, sie sind so.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.783

18.12.2010 06:59
#114 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

... das in Frauchens Rubbellos-Adventskalender schon wieder ne Niete war. Ich glaube da hab ich schlecht investiert!

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

18.12.2010 07:09
#115 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Ich sag da nur ....Pech im Spiel,Glück in der Liebe

Also wir machen das auch öfter, die Spannung beim Öffnen entschädigt doch immer so,.....also.....gute Investition, besser als Hüftgold


kalteschnauze Offline



Beiträge: 688

29.12.2010 18:35
#116 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

das es ausser mode kommt sich mal zu bedanken, wenn man was geschenkt bekommt

Paulie41 Offline



Beiträge: 53

30.12.2010 12:57
#117 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Stelle dir vor,du läufst früh 3 Uhr als Busfahrer zur Arbeit,mitten auf der Straße.Die Polizei kommt vorbei gefahren,hält in 30 m Entfernung und ruft zurück,warum ich keinen Gehweg benutze. Ich hab mich dann geärgert,weil ich im Schnee keinen Stein gefunden habe!

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

01.01.2011 10:31
#118 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Das Leute am Silvester bei uns auf Arbeit anrufen und davon ausgehen, sie könnten im alten Jahr noch irgendeinen sinnlosen Mist erledigen, der auch noch nächstes Jahr Zeit hat. Wir haben mit Kollegen ein nettes Silvesterfrühstück organisiert. Kaum Jemand ist am 31.12. arbeiten. Wieso gehen die Leute davon aus, dass die Kundenberater an Silvester da wären, wo doch bekannt ist, dass an Silvester bankfreier Tag ist. Und das schon seit JAHRZEHNTEN !!
Und dann dieses "ohh, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass heute jemand da ist!" Warum rufen die dann an ???? Wegen solcher Leute müssen wir selbst an Silvester präsent sein.

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

01.01.2011 10:33
#119 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Smithie wechsel mal das Thema


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

queeny Offline



Beiträge: 3.348

01.01.2011 12:18
#120 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Wieso, Schlawine? Smithie ärgerte sich, schrieb das und genau das ist der Sinn dieses Stranges. Oder etwas nicht? Ich ärgere mich zwar nicht, aber dennoch muss ich hier mein Veto einbringen.

Bevormundung ist nicht nett!!

Hätte er hier geschrieben: "Hurra! Ich war nacktbaden!", ja dann wäre er OT gewesen. Aber so nicht. No!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 103
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln