Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#106 von hackbarth , 15.12.2010 20:27

bin immer am richtigen Ort mußt nur richtig suchen.

Wenn nicht werfe ich mal was hin.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#107 von Weilheimer , 15.12.2010 20:27

das in einer Firma in unmittelbarer Nachbarschaft noch vor Weihnachten einer Mitarbeiterin gekündigt wurde und das nicht aus Not, sondern weil die Chefin und Inhaberin das Gefühl genießt Menschen zu demütigen und ihre Macht zu demonstrieren. Sie ist ein eiskaltes (fettes), nur an sich denkendes Biest. Die betreffende Mitarbeiterin war schon lange aus der Probezeit raus. Ich hoffe sie hat die Mittel und Möglichkeiten sich zu wehren, um zumindest eine kleine Abfindung zu erstreiten. Das Prekäre ist, sie ist eine alleinerziehende (geschiedene) Frau und hat sich extra noch auf Kredit ein Auto gekauft, um diese Scheißfirma täglich zu Unzeiten (3 Uhr Arbeitsbeginn) zu erreichen. Möge diese herzlose Frau zu Weihnachten an ihrem Braten ersticken.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#108 von hackbarth , 15.12.2010 20:29

bin immer am richtigen Ort. Immer richtig suchen, dann findet man was.
Außerdem was willst Du mit all dem Zeug, braucht man doch nicht wirklich.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#109 von hackbarth , 15.12.2010 20:31

das trifft den Nagel auf dem Kopf. Böse Frau.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#110 von Björn , 15.12.2010 21:05

... daß das Leben oft sooo ungerecht ist und manche mit so schweren Krankheiten (wie Leukämie und anderes) bestraft


FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#111 von hackbarth , 15.12.2010 21:09

ich finde das auch sehr traurig. Die Welt ist und bleibt ungerecht.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#112 von ossipower , 15.12.2010 21:29

kotz ich ärgere mich über die schlecht Geraumten Gehwege in Schwabing (ortsteil in münchen) und dann die doofe frage warum ich so spät vor bei komme (briefe in kasten stecke ) . 14uhr ist bei dennen schon spät .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#113 von hackbarth , 15.12.2010 21:32

mach Dir nichts draus, sie können nichts dafür, sie sind so.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#114 von michaka13 , 18.12.2010 06:59

... das in Frauchens Rubbellos-Adventskalender schon wieder ne Niete war. Ich glaube da hab ich schlecht investiert!

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#115 von Pamina , 18.12.2010 07:09

Ich sag da nur ....Pech im Spiel,Glück in der Liebe

Also wir machen das auch öfter, die Spannung beim Öffnen entschädigt doch immer so,.....also.....gute Investition, besser als Hüftgold


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#116 von kalteschnauze , 29.12.2010 18:35

das es ausser mode kommt sich mal zu bedanken, wenn man was geschenkt bekommt

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#117 von Paulie41 , 30.12.2010 12:57

Stelle dir vor,du läufst früh 3 Uhr als Busfahrer zur Arbeit,mitten auf der Straße.Die Polizei kommt vorbei gefahren,hält in 30 m Entfernung und ruft zurück,warum ich keinen Gehweg benutze. Ich hab mich dann geärgert,weil ich im Schnee keinen Stein gefunden habe!

Paulie41  
Paulie41
Beiträge: 53
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#118 von Smithie23 , 01.01.2011 10:31

Das Leute am Silvester bei uns auf Arbeit anrufen und davon ausgehen, sie könnten im alten Jahr noch irgendeinen sinnlosen Mist erledigen, der auch noch nächstes Jahr Zeit hat. Wir haben mit Kollegen ein nettes Silvesterfrühstück organisiert. Kaum Jemand ist am 31.12. arbeiten. Wieso gehen die Leute davon aus, dass die Kundenberater an Silvester da wären, wo doch bekannt ist, dass an Silvester bankfreier Tag ist. Und das schon seit JAHRZEHNTEN !!
Und dann dieses "ohh, ich hab gar nicht damit gerechnet, dass heute jemand da ist!" Warum rufen die dann an ???? Wegen solcher Leute müssen wir selbst an Silvester präsent sein.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#119 von Schlawine , 01.01.2011 10:33

Smithie wechsel mal das Thema


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#120 von queeny , 01.01.2011 12:18

Wieso, Schlawine? Smithie ärgerte sich, schrieb das und genau das ist der Sinn dieses Stranges. Oder etwas nicht? Ich ärgere mich zwar nicht, aber dennoch muss ich hier mein Veto einbringen.

Bevormundung ist nicht nett!!

Hätte er hier geschrieben: "Hurra! Ich war nacktbaden!", ja dann wäre er OT gewesen. Aber so nicht. No!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln