Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1246 von Ilrak , 02.10.2015 09:53

smithie, keine Sorge, der Widerstand formiert sich.
Neulich war bei uns im Kreishaus eine Informationsveranstaltung zum Thema TTIP angekündigt.
Man rechnete wohl mit 20-25 Besuchern. Der Raum war viel zu klein, brechend voll.
Und keiner davon war Befürworter.
Ich hoffe, das ist erst der Anfang. TTIP ist ja nur eine Sache , mit der wir entmündigt, verarscht und letztendes ganz legal ausgeraubt werden sollen.
Der Mob, das Pack oder wie immer sie es nennen wollen schläft nicht.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 02.10.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1247 von delta , 03.10.2015 10:21

Die Übernahme des Westen durch den Osten ist uns nicht bekommen.....jetzt ist die Kacke gewaltig am dampfen.....
gebt mir einen Peacemaker und ich ziehe mit gegen die korrupte Politbande in Berlin.....sie haben den Osten kaputt
gewirtschaftet ...jetzt machen sie die ganze Deutsche Republik kalt.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1248 von RZ1004 , 05.10.2015 08:32

Übernahme des Westens durch den Osten ? Was soll das denn darstellen ? Korrupte Politbande in Berlin. Also wenn ich es nicht verwechsle: Sofern man vom Geburtsort ausgeht, dann meinst du offenbar die HAMBURGERIN Angela Merkel vorrangig. Wenn wir dann schon bei einer Person bleiben - der Neunkirchener (im Saarland liegend) Erich Honecker war der Oberhäuptling der untergegangenen DDR.
Oder soll man es so verstehen: Das hunderttausendfache Einwandern von Muselmanen, Territorium östlich (genauer südöstlich) von Deutschland ist die Übernahme des Westens durch den Osten ? Klappt wiederum nicht bei Leuten aus Westafrika. Die Stimmung ist noch nicht aufgeheizt genug. Der Deutsche (West wie Ost ) hat in der Masse noch nicht genug gelitten. Vor der Wende knisterte förmlich die Spannung in der Luft. Da fehlt es momentan noch ein ganzes Stück. Insofern sitzen Fatima Merkel, Mohammed Gabriel, Soraya Göring - Eckert und Abdul Gauck noch fest auf dem fliegenden Teppich.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1249 von Gogelmosch , 05.10.2015 15:30

Kurz mal rechnen. 1,5 Mio Asylanten bis jetzt, 0,5 Mio ohne Brandzeichen das sind
2,0 Mio. Dann nochmal ca. 0,5 - 0,8 Mio Durchreisende. Das wären schon etwa 2,5 Mio.
Wieviele Bauchweggürtelträger sind darunter? Die müssen abgezogen werden. Jetzt die
wichtigsten Fragen. Wieviele Bewohner verträgt das Land bis es Kollabiert? Wieviele
Beamten (Polizei, Armee) haben wir, um die Horden in Zaum zu halten? Warum nehmen
Osteuropa nur 750 und das Regime hier, den Rest der Welt? Warum dauert es hier
unendlich lang um einen Asylantrag abzulehnen? Warum gibt es hier keine 2-3 zentrale
Auffanglager? Warum singt unsere Bundesmerkelin immer noch: "Ihr Kinderlein kommet"?
Oder gehört alles zum Plan der "New World Order", deren Fäden ganz woanders gezogen
werden?
Ich warte noch ne kleine Weile, dann wandre ich nach Syrien aus. Dort ist das Land
dann leer und ich kröne mich zum König und gründe einen Freudenstaat mit allen
Raffinessen.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1250 von RZ1004 , 05.10.2015 17:15

Wenn du das Klima verträgst. Und auf Schweinefleisch verzichten kannst. Alternative wäre Asyl in Ungarn zu beantragen.
Deine Fragen sind so gut wie berechtigt. Eine kann u.U. bald beantwortet werden: Diese Woche wird noch der Sieger (oder diesmal die Siegerin ? ) des Friedensnobelpreises bekannt gegeben. Nachtigall, ich höre dich trapsen. Obama ist schließlich auch schon Preisträger. Und die Amis sind doch echt Asse im Frieden stiften. Sieht man doch an allen möglichen Ecken der Welt. Humor ist es wenn man trotzdem lacht. Du bist doch aus dem Erzgebirge und somit besonderer Fachmann in dieser Sache. Dürfen wir 2015 noch Weihnachten feiern ? Oder wird pünktlich zum Advent auf Ramadan umgestellt ?


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1251 von Ilrak , 05.10.2015 19:19

In Ungarn musst du zum Glück kein Asyl beantragen,
dahin kannst du so ziehen. Wenn du einen Broterwerb
dort hast. Ist aber mit etwas Risikofreude und
deutschen Startkapital kein Problem.
Auf geht's.
Nur die Sprache ist etwas komplizierter, das wird schon.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1252 von Gogelmosch , 06.10.2015 07:32

Zitat von RZ1004 im Beitrag #1250
Wenn du das Klima verträgst. Und auf Schweinefleisch verzichten kannst. Alternative wäre Asyl in Ungarn zu beantragen.
Dürfen wir 2015 noch Weihnachten feiern ? Oder wird pünktlich zum Advent auf Ramadan umgestellt ?

Was das Klima anbelangt, das wird einfach abgeschafft und übers Indernetz ein neues
bestellt. Da gibts bestimmt was von Radiofarm. Auf Schweinefleisch wird niemand
verzichten müssen, denn dort wird die größte Mast- und Zuchtanlage für Säue der Welt
errichtet. Ungarn? Mmmmh. Wäre ne Alternative, wenn die Schweinezucht in Syrien
schief geht. Da werde ich in Ungarn halt Melonenzüchter und Straßenwart auf der
Balkan-Route. Wegen der Sprache braucht man sich auch keine Gedanken zu machen,
denn dort gibts genügend deutchsprachige Wesen mit denen man sich streiten kann.
Für dieses Jahr ist Weihnachten erstmal gesichert. Zusagen hatte gestern erst
Ulbig gemacht. Wie es nächstes Jahr weitergeht, ist noch nicht entschieden. Die
Sylvesterböllerei soll nicht stattfinden, weil extreme Terrorgefahr befürchtet
wird. Die Bauchweggürtelträger stünden bereits in den Startlöchern.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1253 von RZ1004 , 24.11.2015 14:16


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1254 von RZ1004 , 24.11.2015 14:18

nochmal: @gogelmosch: nicht das deine Silvesterböllerei - Aussage bitterer Ernst wird. Wer hätte das gedacht wie es in Paris kam ... Wir leben in einer verdammt unruhigen Zeit. Leider wird es auf absehbare Zeit nicht besser werden. Hoffen wir nur pesönlich verschont zu bleiben.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1255 von little-black-bird , 24.11.2015 14:20

Das "Indernetz" = das Warenlager vom lieben Gott.

 
little-black-bird
Beiträge: 43
Registriert am: 23.11.2015


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1256 von Gogelmosch , 28.11.2015 13:32

@RZ1004
Heutzutage ist alles möglich. Mit den Asylanten kommen leider auch Terroristen hier ins
Land. Noch ist zwar die Gefahr "relativ gering", aber könnte bald hier zuschlagen,
wenn DE sich an den Kampfhandlungen (in welcher Form auch immer) gegen den IS beteiligt.
Noch ist DE eine Art Ruhepol, doch mit dem Eintritt gegen den IS, wird DE zunehmend zum Kriegsherd. Da fallen Böllerei(oder Bauchweggürtel) am Sylvester überhaupt nicht auf.
Wenn so etwas hier passieren würde, dann sind Karnevalsumzüge und -sitzungen, sowie Großveranstaltungen futsch. Wir können nur hoffen, daß alles ruhig und friedlich verläuft
und das unsere Staatsgewalt alles unter Kontrolle hat.
Wie schön wäre es, eines Morgens aufzustehen und nirgends in der Welt gibts noch Krieg.
Wie ich schon mal erwähnt habe, ist der Mensch das größte und gefährlichste Raubtier
auf diesem Planeten. Er hat solche geniale Fähigkeiten, die ein anders Lebewesen nicht
hat: er kann sich selber ausrotten.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1257 von little-black-bird , 28.11.2015 16:19

Davon abgesehen, dass ich Massenveranstaltungen meistens nicht lange aushalte ohne bald einsetzenden Fluchtreflex, würde ich um nichts in der Welt auf die Idee kommen, zur Silvesterfeier am Brandenburger Tor zu gehen in diesem Jahr. Gerade Berlin sehe ich als stark gefährdet an. Schon auf den Strassen erkenne ich gerade bei jungen Moslems eine schon rein aeusserliche zunehmende Islamisierung und mit Sicherheit auch Radikalisierung. Vor kurzem stieg z.B. in meine UBahn eine Frau, die vollkommen in schwarz vermummt war - Haarschleier, Gesichtsschleier und Körperverhuellung bis zum Boden. Sie hatte sogar die Hände verhüllt.Nur ein Schlitz für die Augen war frei. Da ich Zeit hatte, sie eine Weile zu beobachten, gehe ich nicht davon aus, dass es sich um eine verhuschte Importbraut handelte, die zu was auch immer gezwungen wird, sondern im Gegenteil - sie machte auf mich einen sehr selbstbewussten Eindruck und tippte wichtig auf dem Smartphone rum. Ich gestehe, ich wurde zunehmend innerlich wuetend und gleichzeitig verunsichert, denn sowas sieht man selbst hier in Berlin nur selten.


Westwärts und nicht vergessen.

 
little-black-bird
Beiträge: 43
Registriert am: 23.11.2015

zuletzt bearbeitet 28.11.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1258 von RZ1004 , 30.11.2015 10:20

Dahin geht die Reise. Wir leben in einer freien Gesellschaft und einer Demokratie. Sagt man .....

Erscheint einem Asylbewerber eine Fee und spricht: Du hast 3 Wünsche frei !
Sagt der Asylbewerber: Ich will ein großes Haus ! - Der Wunsch wird erfüllt.
Sagt der Asylbeweber: Ich weill 100.000 EUR auf meinem Konto ! - Der Wunsch wird erfüllt.
Sagt der Asylbewerber: Und ich will die deutsche Staatsbürgerschaft ! - Der Wunsch wird erfüllt ! Aber Haus und Geld sind weg.
Fragt der Asylbeweber die Fee : Warum ?

Antwortet die Fee: Du bist jetzt Deutscher und kein Asylbewerber ! Da musst du du deinen Luxus arbeiten !

Sicher überzogen, aber man fühlt sich langsam so. Und auch als Fremder im eigenen Land.


RZ1004  
RZ1004
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1259 von delta , 30.11.2015 19:48

Zitat von RZ1004 im Beitrag #1248
Übernahme des Westens durch den Osten ? Was soll das denn darstellen ? Korrupte Politbande in Berlin. Also wenn ich es nicht verwechsle: Sofern man vom Geburtsort ausgeht, dann meinst du offenbar die HAMBURGERIN Angela Merkel vorrangig. Wenn wir dann schon bei einer Person bleiben - der Neunkirchener (im Saarland liegend) Erich Honecker war der Oberhäuptling der untergegangenen DDR.
Oder soll man es so verstehen: Das hunderttausendfache Einwandern von Muselmanen, Territorium östlich (genauer südöstlich) von Deutschland ist die Übernahme des Westens durch den Osten ? Klappt wiederum nicht bei Leuten aus Westafrika. Die Stimmung ist noch nicht aufgeheizt genug. Der Deutsche (West wie Ost ) hat in der Masse noch nicht genug gelitten. Vor der Wende knisterte förmlich die Spannung in der Luft. Da fehlt es momentan noch ein ganzes Stück. Insofern sitzen Fatima Merkel, Mohammed Gabriel, Soraya Göring - Eckert und Abdul Gauck noch fest auf dem fliegenden Teppich.



So kann man es natürlich auch sagen, grundsätzlich ist es aber nicht falsch...

und du deinen letzten Artikel kann man getrost zustimmen das es sich durchaus so verhält in vielen Fällen.
Urlaub auf Deutsche kosten....den Krach/Krieg zu Hause kann man hier getrost abwarten bei dieser Voll-Verpflegung
und wenn die Luft rein ist, geht man wieder zurück und braucht sich nicht die Finger schmutzig machen weil die
deutschen dort aufgeräumt haben......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.11.2015 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1260 von Gogelmosch , 01.12.2015 07:34

delta, Du hast eins vergessen, man verlagert den Krieg nach Europa.
Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu.


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln