Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1381 von Björn , 15.03.2016 20:04

Zitat von delta im Beitrag #1378
Doch....hab ich gelesen....das war 2014...also eine olle Geschichte.


@delta wo steht dort was mit Stand 2014??? Die Homepage inklusive der Filialen ist genauso aktuell wie auch der Zeitungsartikel! Du solltest dir wohl doch lieber von deiner Frau vorlesen lassen!!!

> http://www.hairtie.de/index.htm <


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1382 von delta , 16.03.2016 08:20

geh mal unter Preislist...dort läuft die Laufschrift 2014.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1383 von Ilrak , 16.03.2016 09:48

Zwei Jahre stabile Preise, das ist doch was.
Ich erinnere mich noch an die Kollegen, die im Brüssel zum maghrebinischen Friseur gegangen sind,
auch so fünf oder sieben Euro. Dafür sahen sie dann alle gleich aus . Optische Kollektivierung sozusagen.
Unsere Lieblingsfriseurin ( übrigens aus Bela Woda ) arbeitet jetzt bei einer Kette ( vorher Privatkrauter )
Dort verdient sie jetzt mehr, und für uns ist es auch günstiger. Muss man nicht verstehen.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1384 von Smithie23 , 18.03.2016 17:26

http://www.n-tv.de/reise/Touristiker-in-...le17252861.html

Tja, ich hoffe, dass der Ein oder Andere AfD-Wähler, der vielleicht in der Hotel u. Gastronomiebranche tätig ist, so richtig zu spüren bekommt, was es bedeutet AfD zu wählen und sich dann wundert, wenn Menschen anderer Herkunft Sachsen-Anhalt meiden, aus Angst angegriffen und bedroht zu werden ... ist ja neuerdings ein Ausdruck von eigener Meinung ... und wer Gewalt verurteilt, der gehört zur Lügenpresse und den Gutmenschen. na wer weiss - vielleicht ist dann im Volkssturm ... ähh ... der Bürgerwehr noch Platz.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1385 von Anne , 14.04.2016 15:45

Toll Smithie das regt mich auch tierisch auf... aber danke fürs Teilen


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1386 von delta , 14.04.2016 17:17

was denn Leuten nicht alles so Aufregt.....


Smithie....

und denn AFD Wähler wird es nicht schlechter gehen, wenn er denn Arbeitswillig ist...... das ist eine Verbreitungs-Mär von den Linken di nicht wissen was Arbeit ist......

Frag mal Merkelchen warum es unter Ihr so schlecht läuft......die Armen werden immer ärmer selbst wenn sie Arbeit haben.....und die Reichen werden immer reicher.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1387 von delta , 15.04.2016 16:21

Nun ist klar.....Merkel stellt sich gegen Ihr freies Volk....Merkel hat Böhmermnann zum Abschuss freigegeben......
Sollte Böhmermann nicht abgeurteilt werden, droht Ihm der Tod durch Erdo-wahn oder seiner Häscher.......
Hunderttausende Türken in der Türkei und auch in Deutschland werden williges Werkzeug des verrücken aus Ankara
sein.....Laut Interviews auf deutschen Straßen wo Türken gefragt wurden zur Sache, waren
die meisten für eine Bestrafung ....man kann sich vorstellen, das Knast wahrscheinlich die einfache Form ist.
Böhmermann ist bereits ein Toter Mann, wenn Türken Ihm fassen.
Merkel und ihre Politische Kläffer aus dem Kanzleramt sollte das gleiche Schicksal erleiden müssen...........
Das ist meine volle Überzeugung......ansonsten ist der größtenwahnsinnige aus Ankara nicht zu stoppen.
Deutsche wehret den Anfängen.......denn es stehen noch Millionen Türken auf den Sprung nach Deutschland........die
alle hier Sozial versorgt werden wollen.....und Merkel wird es möglich machen, den Grundstein hat sie gelegt.....
Überlegt gut Ihr Deutschen Gutmenschen ob Ihr das wollt für eure Kinder.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1388 von joesachse , 15.04.2016 21:12

Merkel hat die Sache dahin verwiesen, wo sie meiner Meinung nach auch hingehört: An die Justiz. Und da war sie auch ohne Merkels Entscheidung wegen E.s Privatklage schon. Ohne Reaktion Merkels oder mit einer Ablehnung hätte es noch ewiges politisches Gezerre gegeben. Man kann ihr nur den Vorwurf machen, dass sie auch dies wieder aussitzen wollte, dies aber nicht funktioniert hätte und auch nicht funktioniert hat.
Das beste wäre es jetzt, wenn die Staatsanwaltschaft die Klage abweisen würde. Dann könnte Merkel Erdogan erklären, dass so Demokratie funktioniert.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1389 von Smithie23 , 16.04.2016 06:23

Genau SO sehe ich das auch. Ein Verfahren hätte es so oder so gegeben. Das Seltsame an der Sache für mich ist, dass egal WIE Merkel gehandelt hätte - es wäre BEIDES irgendwie richtig gewesen.

Natürlich wäre es toll gewesen, sie hätte sich VOR Herrn Böhmermann gestellt - da könnte man aber wieder vorwerfen, dass sie ihre Stellung ausnutzt, um ein Verfahren abzuwenden - bei Wievielen in Deutschland - als Durchschnittsbürgern - wird so etwas gemacht ? Jetzt hoffe ich, dass die Sache von der Staatsanwaltschaft abgewiesen wird, oder es eine geringe Geldstrafe gibt, was dem Herrn Erdogan nicht passen würde, weil er würde ihn lieber 5 Jahre im Knast sehen, wenn ich bedenke, wie er in seinem Land mit unliebsamen Menschen umgeht.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1390 von delta , 16.04.2016 06:48

Ich finde, sie hätte erst das Hirn einschalten sollen und dann Ihr Mundwerk aufmachen sollen, beziehungsweise sich erst gar nicht äußern.....
Die Frau steht einfach immer wieder daneben.....Für mich ist Erdo-wahn ein Irrer Selbstverwirklicher wie halt jeder Despot.....er will auf den
Thron von Allah....dieser Saftsack.Vor so einen Politiker kann man keinen Respekt haben......aber leider gibt es davon auch viel mehr in Deutschland
als diesen Land gut tun.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1391 von Ilrak , 16.04.2016 10:14

Das hätte eine Sache zwischen Böhmermann, Erdowahn und der Justiz bleiben sollen und müssen.
Einer fühlt sich angepasst, nimmt sich einen Anwalt und ein Gericht klärt die Sache.
Warum muss sich da die Kanzlerine reinhängen ?


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1392 von Hansrudi , 16.04.2016 11:21

Freunde kann man sich immer noch aussuchen !

Scheinbar haben die den AfD-Schock schon verdaut oder er war noch zu klein !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1393 von Gogelmosch , 16.04.2016 16:47

Ein Hoch auf unsere türkisch-deutsche Regierung!
http://www.pic-upload.de/view-30375038/F...n-deal.jpg.html


Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1394 von joesachse , 16.04.2016 20:05

Zitat von Ilrak im Beitrag #1391
Das hätte eine Sache zwischen Böhmermann, Erdowahn und der Justiz bleiben sollen und müssen.
Einer fühlt sich angepasst, nimmt sich einen Anwalt und ein Gericht klärt die Sache.
Warum muss sich da die Kanzlerine reinhängen ?

Für die Privatklage von Ergogan wegen Beleidigung hast du vollkommen Recht.
Gleichzeitig gab es aber noch eine Klage nach §103 StGB durch die türkische Regierung. Für diese Klage muss nach §104a StGB von der Bundesregierung eine Ermächtigung erteilt werden (oder eben nicht), aber auf jeden Fall muss da die Bundesregierung vorher tätig werden.

Den Paragraphen 103 will Frau Merkel ja jetzt schnell abschaffen, wenn dies vor Prozessende erfolgen würde, würde sich die Anklage nach diesem Paragraphen in Luft auflösen.

Zitat von delta im Beitrag #1390
Ich finde, sie hätte erst das Hirn einschalten sollen und dann Ihr Mundwerk aufmachen sollen, beziehungsweise sich erst gar nicht äußern.....

Wäre auch für Dich und Deine Beiträge hier durchaus eine gute Idee. Wenn Du hier immer nur sinnlos Dampf ablassen willst, dann suche Dir bitte dafür ein anderes Forum.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1395 von delta , 17.04.2016 12:17

Na....hast du wieder Probleme der Wahrheit ins Auge zu schauen werter Joesachse.....du hast nichts dazu gelernt, weil du noch immer Fett im Sattel sitzt......
Wenn Merkel aus den Sattel kippt, kann es auch für dich ganz schnell anders aussehen....schon mal drüber nachgedacht......

Und hier auch mal eine andere Sichtweise über die gefährliche politik der A. Merkel......in Deutschland betreibt......

Jetzt ist es so weit...ein Bosperus-Grüner im deutschen Gewand schickt sich an Boss einer Partei zu werden
was ich immer schon gesagt/geschrieben habe tritt jetzt ein. Das Schlimme, er gründet keine eigene Partei,
sondern er will eine Deutsche Partei übernehmen was nichts anderes ist, als wenn er den Feind besetzt und
übernimmt......das heißt...Erdo-wahn hat dann einen verlängerten Arm nach Deutschland, dann braucht er
die FDJ-lerin Merkel nicht mehr und haut sie ganz in die Tonne.....so sieht es aus lieber Deutscher Michl.


Denkt mal drüber nach.......
Ein Türke bleibt immer ein Türke, egal wo er sich aufhält auf dieser Welt......auch ein C. Özdemir hat das schon bekundet......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 | Top

   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln