Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1396 von michaka13 , 17.04.2016 12:36

... das delta mal wieder alles durcheinander wirft.

delta schrieb:

Zitat

Jetzt ist es so weit...ein Bosperus-Grüner im deutschen Gewand schickt sich an Boss einer Partei zu werden



Vermutlich meint delta mit "Bosperus-Grüner" den Herrn Özdemir. Cem Özdemir ist aber bereits "Boss einer Partei". Gemeinsam mit Simone Peter ist Herr Özdemir Bundesvorsitzender ("Boss") der Partei Bündnis90/Die Grünen. Allerdings möchte Herr Özdemir gern Spitzenkandidat der Grünen bei der Bundestagswahl werden. Aber egal. Ist doch alles das Gleiche. Irgendwie jedenfalls.

Wie sagte schon Andreas Möller? "Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien!"

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.236
Registriert am: 08.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1397 von delta , 17.04.2016 14:18

Du hast es zwar erkannt, aber nicht verstanden....ja es ist alles gleich, man braucht sich nur die letzten drei Wahlen anschauen.....jeder Hurt mit jeden rum...Hauptsache man hat seinen Spaß
und sitzt wieder am Schweinetrog wie zuvor......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1398 von Björn , 22.04.2016 19:11

.... das wie (fast) immer, @delta nicht mal Fehler zugeben kann, wenn ihm diese sogar noch auf dem Tablett präsentiert werden, sondern sich immer heraus zu reden versucht

Außerdem werter "delta", ist Cem Özdemir (wie ja seit vielen Jahren hinreichend bekannt) in Baden-Württemberg geboren und seine Eltern haben sich auch hier erst kennen gelernt! Bevor man also großen Blödsinn schreibt, sollte man sich lieber vorher nochmal schlau machen


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1399 von Smithie23 , 22.04.2016 21:54

... die AfD in Sachsen-Anhalt hat nun die grandiose Idee, zum Wohle "des mündigen Bürgers" die Waffengesetze zu lockern ... nun, nachdem die Schwachmaten in meinem schönen Sachsen-Anhalt die AfD in den Landtag gehoben haben, will die AfD genau diesen Leuten auch noch den Zugang zu Schusswaffen erleichtern ... natürlich nur zum Schutz der wehrlosen Bürger ... .. ich sehs schon vor mir: Zustände wie in den USA. Da freut man sich doch, wenn man frühs um 7 Uhr schon den ersten Alkis in der Stadt begegnet, die dann auch ne Pistole mit sich tragen, denn schließlich nehmen die Ausländer und Flüchtlinge denen ja die Pfandflaschen Arbeit und das Bier weg !!! Und schon bekommt die AfD ihre eigene Schutzstaffel Aber wer die Sozialsysteme abschaffen bzw. privatisieren will, der muss erstmal den Pöbel bei Laune halten und sowas durchsetzen ...


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1400 von Hansrudi , 23.04.2016 05:36

Smithie , du darfst dir dann auch eine kaufen und zurückschießen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1401 von Smithie23 , 23.04.2016 06:12

Genau ... wenn alle so denken, haben wir Zustände wie in Texas. Dann knallen sich alle übern Haufen und vor Gericht dann: der dah bedrohlich aus ...ich hab mich bedroht gefühlt und schonmal in weiser Voraussicht das Magazin geleert.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1402 von Hansrudi , 23.04.2016 12:29

Ich stell mir gerade vor , wie ein Bankräuber vorm Bankschalter steht und ruft `Geld her ! ` Der Schalterangestellte den Schießprügel betrachtet und antwortet `Ok ! Wenn das Magazin dazu voll ist , gibt es für alles zusammen 50 Euro !`

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1403 von delta , 24.04.2016 11:20

Zitat von Björn im Beitrag #1398
.... das wie (fast) immer, @delta nicht mal Fehler zugeben kann, wenn ihm diese sogar noch auf dem Tablett präsentiert werden, sondern sich immer heraus zu reden versucht

Außerdem werter "delta", ist Cem Özdemir (wie ja seit vielen Jahren hinreichend bekannt) in Baden-Württemberg geboren und seine Eltern haben sich auch hier erst kennen gelernt! Bevor man also großen Blödsinn schreibt, sollte man sich lieber vorher nochmal schlau machen




Ist alles bekannt Sportsfreund.....Türke bleibt Türke da änderst auch du nichts dran...warten wir ab.....wer recht hat.....ich verwette jedenfalls meinen Arsch darauf, das es so ist.....
dieser Wohlstandstürke gesponsert von den Deutschen Steuerzahler erlaubt es sich sogar frech seine Hanfpflanzen auf den Balkon zu zeigen ohne folgen wie es beim deutschen Michl üblich ist/wäre....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1404 von Smithie23 , 24.04.2016 11:36

Ach delta, du musst ja echt viel durchstehen in deinem harten Dasein ... ständig nur Nichtsnutze um dich herum ... alle nur durchgefüttert vom Staat und der EINZIGE, der was gemacht hat, bist du ! Auch nur du zahlst ganz alleine in die Sozialsysteme ein. Kein Anderer, und schon gar nicht die Menschen mit Migrationshintergrund, auf denen du scheinbar gerne rumhackst. Aber solange sie die Klappe halten, eure Grünanlagen pflegen, euch mit dem Taxi von A nach B fahren und gastronomische Abwechslung zur deutschen Küche anbieten, sind sie gerade noch gut genug. Dann kommen noch die faulen Ossis dazu, die zwar mehr kleechen gehen als ihr, aber in manchen Bereichen die hälfte von dem bekommen ,was ihr bekommt ... und Soli zahlt ja immernur der Westen, nicht wahr ?!
Was mir letztens wieder aufgefallen ist - in einer hessischen Großstadt - dass gerade die Menschen mit Migrationshintergrund in den Jobs arbeiten, die scheinbar kein Anderer gerne machen will - besonders im gastronomischen - und Dienstleistungsbereich ... also ... sind die auch alle nur gesponsert ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1405 von delta , 24.04.2016 11:45

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.....du hast doch gar nicht gewusst was Türken sind bis man die Mauer beseitigt hat....
Übrigens: hat die DDR etwas zugelassen was nicht typisch DDR war....bei all den Fremdlingen die bei euch zum Austausch waren.....
Nee...ihr hab sie alle wieder nach Hause geschickt, wenn die zeit da war......
Und Misse Jobs werden auch von uns ausreichend belegt.....die gründe sind vielfältig.....aber davon hast du keine Ahnung der
das Problem nur vom kapitalistischen Wessi kennt der nicht weiß wohin mit seiner Millionenrente.....
Und der Witz/Problem mit dem Soli haste auch noch nicht wirklich verstanden......lieber Bruder aus dem Osten......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1406 von Hansrudi , 24.04.2016 15:36

Smithie , schau mal mit offenen Augen in die Wirtschaften . Die meisten sind doch Familienbetriebe , weill bei denen Familie eben noch funktioniert und zusammenhält ! Nicht wie dei deutzsche Familie , wo sich Kinder, Eltern und Großeltern ständig vor Gerichten zoffen !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1407 von Björn , 24.04.2016 17:06

Zitat von delta im Beitrag #1403

Ist alles bekannt Sportsfreund.....Türke bleibt Türke da änderst auch du nichts dran...warten wir ab.....wer recht hat.....ich verwette jedenfalls meinen Arsch darauf, das es so ist.....

Wenn dir angeblich immer alles bekannt ist, warum schreibst du dann immer so einen "Schmarrn"???
Du hast doch geschrieben, Cem Özdemir will jetzt eine deutsche Partei übernehmen und Parteichef der Grünen werden (das ist er schon seit 2008)! Bist du immer noch sicher, daß du nicht ein paar Jahre verschlafen hast? Den Eindruck habe ich öfters bei dir


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1408 von delta , 28.04.2016 16:03

Mir scheint du schmeißt hier was durcheinander....macht aber nichts, das bin ich von Dir gewohnt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1409 von Smithie23 , 28.04.2016 18:42

Zitat von Hansrudi im Beitrag #1406
Smithie , schau mal mit offenen Augen in die Wirtschaften . Die meisten sind doch Familienbetriebe , weill bei denen Familie eben noch funktioniert und zusammenhält ! Nicht wie dei deutzsche Familie , wo sich Kinder, Eltern und Großeltern ständig vor Gerichten zoffen !


Naja, Franchiseunternehmen, wie Starbucks, Pizza Hut oder Bekleidungsgeschäfte wie H&M usw. würde ich jetzt nicht als Familienbetrieb bezeichnen ... Aber mir ist schon aufgefallen, dass der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund - wobei natürlich in den alten Bundesländern der Anteil sowieso größer ist - welche in Läden, Restaurants, Franchiseunternehmen usw. arbeiten, doch relativ groß ist, aus meiner subjektiven Erfahrung.


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1410 von Björn , 29.04.2016 18:38

Zitat von delta im Beitrag #1408
Mir scheint du schmeißt hier was durcheinander....macht aber nichts, das bin ich von Dir gewohnt.

Dann sag mir/ uns doch mal was es sein soll, was wir bei dir angeblich nicht verstehen!!!


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2016 | Top

   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln