Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1456 von Toniolli , 16.08.2016 12:42

Ich ärger mich über mein Auto und mich selbst...ich habe es einem Freund geliehen und hätte Öl nachfüllen müssen...TOTALSCHADEN, der Motor ist trocken gelaufen....

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1457 von Peanut , 24.08.2016 21:38

Dass immernoch gegen Flüchtlinge gehetzt wird.

 
Peanut
Beiträge: 88
Registriert am: 24.06.2016


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1458 von Smithie23 , 24.08.2016 22:56

Zitat von Peanut im Beitrag #1457
Dass immernoch gegen Flüchtlinge gehetzt wird.


Dazu kommt noch, dass Menschen, die Flüchtlingen gegenüber KEINEN Hass verspüren und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen, ebenfalls angefeindet und gehetzt werden ... so als würde man in Kriegszeiten mit dem Feind kollaborieren ... oder heimlich BBC hören. Wer bei Facebook ist, kann ja mal bei der MZ (mitteldt. Zeitung) lesen, wie groß der Shitstorm einiger Hirnamputierter gegen eine couragierte Zugbegleiterin ist, die eine Familie kurzerhand in die 1. Klasse brachte, weil ein älterer Herr ständig "Pack" schrie und die Leute in dem schon überfüllten Zug terrorisierte.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1459 von Anne , 15.09.2016 15:52

Und die aktuellen Nachrichten machen es auch nicht besser -> "Flüchtlinge" als vermutete Terroristen - wieder überspitzt natürlich.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1460 von Smithie23 , 15.09.2016 16:22

Das sich unter den Flüchtlingen auch Leute eingeschlichen haben, die nicht gut für uns sind, ist nunmal so. Anschläge gab und gäbe es auch, ohne diese Problematik, oder glaubt jemand, der IS oder Al-Qiada schafft es nicht, Menschen auf normalem Weg irgendwo einzuschleusen ... Terrorakte gibt es nicht erst seit 1 Jahr !! Aber sowas machen sich die Hetzer, AfDler gern zu Nutze ... die Attentäter der vergangenen Monate waren zum Großteil Menschen, die schon seit Jahren (also vor der Flüchtlingssituation) unter uns lebten. 100%ige Sicherheit kann niemand garantieren und wer das immernoch denkt, der sollte sofort zurück zu Alice ins Wunderland !

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1461 von Toniolli , 28.09.2016 14:14

Traurig aber wahr. Viele Leute sehen die momentane Situation auch einfach als eine Art Ausrede. Klar ist es immer einfacher alle Probleme auf andere abzuwälzen.
Statt gemeinsam nach einer Lösung zu schauen, diskriminiert man einfach und hetzt..

 
Toniolli
Beiträge: 102
Registriert am: 09.06.2016


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1462 von delta , 28.09.2016 18:22

Wenn Vernunft nicht hilft....müssen andere Maßnahmen ergriffen werden.....das hab ich schon als Kind lernen müssen.....das gilt für alles im Leben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1463 von Smithie23 , 06.10.2016 19:32

Es ist schon kurios, wie sehr die Angst vor ROT-ROT-GRÜN umgeht ... dann hätten die Hater doch endlich was sie wollen: Frau Merkel ist nichtmehr Kanzlerin ! Oder will man lieber eine National-konservative Regierung, die nur aus AfD und NPD besteht ... ? Hatten wir doch schonmal ... aber lernen tut daraus Keiner. Und nachher heisst es wieder "mir haben nix gwusst" oder noch besser "wir waren im Widerstand" ... ihr Luschen !!

Aber ne Koalition aus CDU und AfD wär richtig "lustig" ! Was würden die ganzen "Merkel muss weg" Typen dann sagen, wenn die CDU mit AfD koaliert und Merkel bleibt ?! Wie würde man dann zu seiner lieb gewonnenen AfD stehen ?

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1464 von Hansrudi , 06.10.2016 20:29

Warum wohl ?? Ist nicht erst vor Stunden ein roter ins Bankenlager gewechselt ??? Alles lupenenreine Genossen mit Vorbildwirkung !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1465 von Smithie23 , 06.10.2016 22:04

Zitat von Hansrudi im Beitrag #1464
Warum wohl ?? Ist nicht erst vor Stunden ein roter ins Bankenlager gewechselt ??? Alles lupenenreine Genossen mit Vorbildwirkung !



Ja und ... Steinbrück wechselt zur ING-DiBa ... ne harmlose Bank. Sowas mag vielleicht dem Einen oder Anderen sauer aufstoßen, aber sowas ist harmlos. Es gibt größere Probleme.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1466 von Gurki89 , 07.10.2016 10:09

Ich ärgere mich darüber, heute nicht früher aus dem Haus gekommen zu sein, denn dann hätte ich die Bahn zur Arbeit nicht verpasst.
Außerdem ärgere ich mich über das schlechte Wetter und über meine Erkältung.

 
Gurki89
Beiträge: 45
Registriert am: 06.06.2016


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1467 von Butterfliege , 20.10.2016 10:24

ich ärgere mich oft über Arroganz von Menschen. Dieses Prinzip von "ich bin was besseres als du" versteh ich einfach nicht...

 
Butterfliege
Beiträge: 39
Registriert am: 06.06.2016


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1468 von Hansrudi , 20.10.2016 10:33

Ist doch ganz einfach ! Mit der Silbermedallie hast schon verloren , da bist nur die Nummer Zwei !
Leistung zählt hier schon lange nicht mehr .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1469 von Weinböhlaer , 21.10.2016 00:18

......das ich mich hier immer noch einloggen kann. Ich hatte vor langer Zeit darum gebeten meinen Account zu löschen,
na ist wohl zu schwierig.
Egal, ich hatte heute mal Langeweile und war erstaunt das es noch geht.
Geändert hat sich ja nicht viel......ist genau so flach geblieben wie an dem Tag als ich beschloss mich zu verabschieden.
Es war mal ein tolles Forum, in den ersten Jahren........aber alles schleift sich ab.
Also verzeiht mir meine Worte und macht es gut.......so wie es sich für Gutmenschen gehört.


Sparen heißt hungern für die Erben....

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#1470 von Smithie23 , 09.11.2016 05:05

https://www.zdf.de/politik/frontal-21

Ab Min. 10:29 mal schauen und ihr seht wie Deutschland sich abschafft. Ich könnt nur noch kotzen, was für Gestalten unser Land in den Dreck ziehen. Wer will mit sowas zusammenleben ... und solche Leute bezeichnen sich als "Das Volk". Ich weigere mich, mich zu diesem Volk zu zählen !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Weihnachten und Jahreswechsel
Kaisermania 2024 Dresden


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln