Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.544 Antworten
und wurde 122.696 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
Toniolli Offline




Beiträge: 93

16.08.2016 12:42
#1456 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Ich ärger mich über mein Auto und mich selbst...ich habe es einem Freund geliehen und hätte Öl nachfüllen müssen...TOTALSCHADEN, der Motor ist trocken gelaufen....

Peanut Offline




Beiträge: 87

24.08.2016 21:38
#1457 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Dass immernoch gegen Flüchtlinge gehetzt wird.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

24.08.2016 22:56
#1458 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Zitat von Peanut im Beitrag #1457
Dass immernoch gegen Flüchtlinge gehetzt wird.


Dazu kommt noch, dass Menschen, die Flüchtlingen gegenüber KEINEN Hass verspüren und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu helfen, ebenfalls angefeindet und gehetzt werden ... so als würde man in Kriegszeiten mit dem Feind kollaborieren ... oder heimlich BBC hören. Wer bei Facebook ist, kann ja mal bei der MZ (mitteldt. Zeitung) lesen, wie groß der Shitstorm einiger Hirnamputierter gegen eine couragierte Zugbegleiterin ist, die eine Familie kurzerhand in die 1. Klasse brachte, weil ein älterer Herr ständig "Pack" schrie und die Leute in dem schon überfüllten Zug terrorisierte.

Anne Offline




Beiträge: 216

15.09.2016 15:52
#1459 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Und die aktuellen Nachrichten machen es auch nicht besser -> "Flüchtlinge" als vermutete Terroristen - wieder überspitzt natürlich.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

15.09.2016 16:22
#1460 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Das sich unter den Flüchtlingen auch Leute eingeschlichen haben, die nicht gut für uns sind, ist nunmal so. Anschläge gab und gäbe es auch, ohne diese Problematik, oder glaubt jemand, der IS oder Al-Qiada schafft es nicht, Menschen auf normalem Weg irgendwo einzuschleusen ... Terrorakte gibt es nicht erst seit 1 Jahr !! Aber sowas machen sich die Hetzer, AfDler gern zu Nutze ... die Attentäter der vergangenen Monate waren zum Großteil Menschen, die schon seit Jahren (also vor der Flüchtlingssituation) unter uns lebten. 100%ige Sicherheit kann niemand garantieren und wer das immernoch denkt, der sollte sofort zurück zu Alice ins Wunderland !

Toniolli Offline




Beiträge: 93

28.09.2016 14:14
#1461 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Traurig aber wahr. Viele Leute sehen die momentane Situation auch einfach als eine Art Ausrede. Klar ist es immer einfacher alle Probleme auf andere abzuwälzen.
Statt gemeinsam nach einer Lösung zu schauen, diskriminiert man einfach und hetzt..

delta Offline



Beiträge: 7.616

28.09.2016 18:22
#1462 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Wenn Vernunft nicht hilft....müssen andere Maßnahmen ergriffen werden.....das hab ich schon als Kind lernen müssen.....das gilt für alles im Leben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

06.10.2016 19:32
#1463 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Es ist schon kurios, wie sehr die Angst vor ROT-ROT-GRÜN umgeht ... dann hätten die Hater doch endlich was sie wollen: Frau Merkel ist nichtmehr Kanzlerin ! Oder will man lieber eine National-konservative Regierung, die nur aus AfD und NPD besteht ... ? Hatten wir doch schonmal ... aber lernen tut daraus Keiner. Und nachher heisst es wieder "mir haben nix gwusst" oder noch besser "wir waren im Widerstand" ... ihr Luschen !!

Aber ne Koalition aus CDU und AfD wär richtig "lustig" ! Was würden die ganzen "Merkel muss weg" Typen dann sagen, wenn die CDU mit AfD koaliert und Merkel bleibt ?! Wie würde man dann zu seiner lieb gewonnenen AfD stehen ?

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.712

06.10.2016 20:29
#1464 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Warum wohl ?? Ist nicht erst vor Stunden ein roter ins Bankenlager gewechselt ??? Alles lupenenreine Genossen mit Vorbildwirkung !

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

06.10.2016 22:04
#1465 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Zitat von Hansrudi im Beitrag #1464
Warum wohl ?? Ist nicht erst vor Stunden ein roter ins Bankenlager gewechselt ??? Alles lupenenreine Genossen mit Vorbildwirkung !



Ja und ... Steinbrück wechselt zur ING-DiBa ... ne harmlose Bank. Sowas mag vielleicht dem Einen oder Anderen sauer aufstoßen, aber sowas ist harmlos. Es gibt größere Probleme.

Gurki89 Offline




Beiträge: 45

07.10.2016 10:09
#1466 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Ich ärgere mich darüber, heute nicht früher aus dem Haus gekommen zu sein, denn dann hätte ich die Bahn zur Arbeit nicht verpasst.
Außerdem ärgere ich mich über das schlechte Wetter und über meine Erkältung.

Butterfliege Offline




Beiträge: 39

20.10.2016 10:24
#1467 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

ich ärgere mich oft über Arroganz von Menschen. Dieses Prinzip von "ich bin was besseres als du" versteh ich einfach nicht...

Hansrudi Offline



Beiträge: 2.712

20.10.2016 10:33
#1468 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

Ist doch ganz einfach ! Mit der Silbermedallie hast schon verloren , da bist nur die Nummer Zwei !
Leistung zählt hier schon lange nicht mehr .

Weinböhlaer Offline




Beiträge: 2.067

21.10.2016 00:18
#1469 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

......das ich mich hier immer noch einloggen kann. Ich hatte vor langer Zeit darum gebeten meinen Account zu löschen,
na ist wohl zu schwierig.
Egal, ich hatte heute mal Langeweile und war erstaunt das es noch geht.
Geändert hat sich ja nicht viel......ist genau so flach geblieben wie an dem Tag als ich beschloss mich zu verabschieden.
Es war mal ein tolles Forum, in den ersten Jahren........aber alles schleift sich ab.
Also verzeiht mir meine Worte und macht es gut.......so wie es sich für Gutmenschen gehört.


Sparen heißt hungern für die Erben....

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

09.11.2016 05:05
#1470 RE: Ich ärgere mich darüber..... Zitat · antworten

https://www.zdf.de/politik/frontal-21

Ab Min. 10:29 mal schauen und ihr seht wie Deutschland sich abschafft. Ich könnt nur noch kotzen, was für Gestalten unser Land in den Dreck ziehen. Wer will mit sowas zusammenleben ... und solche Leute bezeichnen sich als "Das Volk". Ich weigere mich, mich zu diesem Volk zu zählen !!

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln