Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Lummi26 Offline

17.06.2010 11:55
Neuankömmling" Zitat · antworten

Hallo aus Hamburg,
Mich hat`s 1989 ins Sauerland verschlagen,was mir als Flachlandtirolerin (aus Warnemünde "MP") dauerhaft nicht gut bekam.
Also habe ich mich vor vier Jahren auf den Weg in Richtung "Heimatliche Weitsicht, nach Hamburg begebe.
Super Idee dieses Forum.

Seid herzlich gegrüßt
von Sabine

Minimal Offline

17.06.2010 12:35
#2 RE: Neuankömmling" Zitat · antworten

Dann mal herzlich willkommen. Ich hoffe, wir bekommen noch mehr Gedichte von dir zu lesen

(für die, die es nicht verstanden: Ist die katholische Kirche noch zu retten? (2))

Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

abtwalter Offline

17.06.2010 15:39
#3 RE: Neuankömmling" Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Lummi26 Offline

17.06.2010 15:43
#4 RE: Neuankömmling" Zitat · antworten

Ich danke euch.
Minimal, es freut mich das dir das Gedicht gefällt. Ein par habe ich noch.
So zu lesen unter: Schnauze voll - vom Westen

Alles was ich tue ist wertvoll,gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Schlawine Offline

Moderatorin

17.06.2010 19:33
#5 RE: Neuankömmling" Zitat · antworten

Herzlich Willkommen Lummi26 !
Viel Spaß hier im OF

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

Lummi26 Offline

17.06.2010 20:02
#6 RE: Neuankömmling" Zitat · antworten

Hallo Schlawine,
auch dir danke für die nette Begrüßung.
Ich denke das wird,bin guter Dinge.

Lieber Gruß Sabine

Alles was ich tue ist wertvoll,gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln