Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
anabella Offline

24.06.2010 14:15
hätte meine Idee sein können :-) Zitat · antworten

Hallo ich heiße Antje ... bin 30 Jahre jung und lebe seit 93 im Südwesten. Ein junger Mann hat mich auf dieses Forum gebracht, durch WKW ... und nun stöber ich hier mal so rum ... "DIE IDEE" spricht mir aus der Seele ... allerdings habe ich mittlerweile aufgehört, mich darüber zu beklagen, wie die Menschen im Westen so ticken ... ich habe gelernt, damit umzugehen ... so verließ mich nie der Mut mit meiner Offenheit an die Menschen ranzutreten´, anhand der Reaktion merkt man ja dann meistens schon, wie dass ankommt, und wer es Wert ist, sich auf ihn bzw sie näher einzulassen.
Jedenfalls bin ich gespannt was dieses Forum mir so bringt !! Freu mich auch auf Nachricht und bei Gelegenheit werde ich mein Profit verbessern! ;-)
Wünsche allen Lesern einen schönen Sommer!

nala Offline

24.06.2010 14:16
#2 RE: hätte meine Idee sein können :-) Zitat · antworten

herzlich Willkommen in unserer Runde.

http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

Name: nadine

Minimal Offline

24.06.2010 16:38
#3 RE: hätte meine Idee sein können :-) Zitat · antworten

Depeche Mode Fans sind mir umso herzlicher willkommen

Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

Björn Offline

24.06.2010 20:21
#4 RE: hätte meine Idee sein können :-) Zitat · antworten

Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unseren Reihen

Welchen Profit willst du denn verbessern Ich nehme aber mal an, du meintest dein Profil

Zitat von anabella
Freu mich auch auf Nachricht und bei Gelegenheit werde ich mein Profit verbessern! ;-)
Wünsche allen Lesern einen schönen Sommer!

Wünsche dir auch viele neue Kontakte hier!

Silly
"Ich sag nicht ja" unplugged
http://www.youtube.com/watch?v=MYAVhIQZXwA&feature=related

anabella Offline

25.06.2010 10:08
#5 RE: hätte meine Idee sein können :-) Zitat · antworten

ja klar mein Profil :D

Neu »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln