Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Brauchen wir ein generelles Rauchverbot?

#31 von Ilrak , 17.10.2010 08:36

Klar , darüber , zucker -und fetthaltige Nahrungsmittel unter Strafe zu stellen , wurde auch schon laut nachgedacht .
Natürlich Sondersteuern als Alternative . Muss ja was bei rumkommen .


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Brauchen wir ein generelles Rauchverbot?

#32 von Mario069 , 17.10.2010 18:13

Schon wieder dieser Schwachsinn, dass die bösen Politiker uns gern alles verbieten wollen, was ungesund ist. Völlig unrealistisch. Das ist nichts anderes als eine Ausrede von Süchtigen.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Brauchen wir ein generelles Rauchverbot?

#33 von delta , 17.10.2010 18:27

Es geht doch nur darum, den Bürger noch mehr auszupressen.
ich frag mich wie lange er das noch zuläßt.



delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Brauchen wir ein generelles Rauchverbot?

#34 von altberlin ( gelöscht ) , 17.10.2010 18:45

Zitat von Mario069
Schon wieder dieser Schwachsinn, dass die bösen Politiker uns gern alles verbieten wollen, was ungesund ist. Völlig unrealistisch. Das ist nichts anderes als eine Ausrede von Süchtigen.



einer muß es doch tun


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

   

Wühltischwelpen
Politik - JEDER kann (und soll!) mitmachen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln