Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ich SUCHE einen org.DDR Simson-Schwalbe Kinderssitz

#1 von madmax8v ( gelöscht ) , 05.07.2010 22:35

Hallo an Alle ,

ich bin auf der Suche nach einem org.DDR Simson-Schwalbe Kindersitz für meine 4 jährige Tochter , wenn Jemand einen zu verkaufen hat bitte schreibt mich einfach an.
Bei dieser Gelgenheit suche ich natürlich auch Fans der Simsonfahrzeuge die es in den Westen verschalgen hat, da man hier (Ludwigshafen am Rhein 67063 ) als Simsonfahrer recht einsam auf den Straßen ist.

Danke Daniel

madmax8v

   

Suche leute zum Bier trinken gehn :)
Airbrush & Graffiti ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln