Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Doreen66 Offline

07.07.2010 19:00
Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Hallo in die Runde. Seit einigen Monaten wohne ich in Ilsfeld. Ich vermisse heimische Klänge. So ein paar Töne aus der säggsschen Schnabbergusche sind doch wie ein Loblied auf die Heimat. Ich bin 43 J. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mal ne Stunde Zeit übrig hat. Mir fällt sonst hier die Decke auf den Kopf.

Schlawine Offline

Moderatorin

07.07.2010 20:14
#2 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Herzlich Willkommen Doreen

Du findest hier bestimmt schnell nette Leute die mit dir etwas unternehmen. Viel Erfolg dabei

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

Björn Offline

07.07.2010 20:21
#3 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Ein Herzlich Willkommen auch von mir!

Du kannst ja am 2.10. zum Besentreffen nach Gundelsheim kommen, da hast du gleich mehrere Dutzend von uns auf einem Haufen

klick mal hier Besentreffen am 2. Oktober

Silly (mit Steffi von Silbermond)
"SOS"
http://www.youtube.com/watch?v=8bj5NgMFgjI&NR=1

Doreen66 Offline

07.07.2010 20:33
#4 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Ich werd es mir überlegen. Leider hab ich einen terminunfreundlichen Job. Aber ich würd zugern paar Leute kennenlernen. Danke für die Begrüßung.

Schramme Offline

08.07.2010 22:05
#5 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Willkommen hier in der Runde. Wir kommen auch aus der Sachsenecke !

LG Schramme

Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

Doreen66 Offline

09.07.2010 05:49
#6 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Ich danke für die Grüße. Vielleicht wird doch mal ein Ossi-Kontakt draus.

Ines 64 Offline

09.07.2010 09:59
#7 RE: Heilbronner Gegend Zitat · antworten

Viel Spaß

Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln