Hallo in die Runde. Seit einigen Monaten wohne ich in Ilsfeld. Ich vermisse heimische Klänge. So ein paar Töne aus der säggsschen Schnabbergusche sind doch wie ein Loblied auf die Heimat. Ich bin 43 J. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der mal ne Stunde Zeit übrig hat. Mir fällt sonst hier die Decke auf den Kopf.
Du findest hier bestimmt schnell nette Leute die mit dir etwas unternehmen. Viel Erfolg dabei
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.