Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Aus flott wird rasant

#1 von DeutschLehrer , 08.07.2010 11:33

Dr neue Reklamespruch der Telekom, täglich kommt Reklame, jeden dritten Tag steht einer vor der Tür, ab und zu ruft einer an - nervig. Die Telekom will mir unbedingt einen 50.000 kbit/s VDSL-Anschluss verkaufen. Wozu braucht man das ? Ich habe 16.000 kbit/s, aber eben von einer anderen Firma und zum halben Preis.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Aus flott wird rasant

#2 von Minimal , 08.07.2010 11:38

Naja, gibt bestimmt Leute, die sich Blueray Filme aus dem Internet ziehen. DIE brauchen das :-)


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Aus flott wird rasant

#3 von DeutschLehrer , 08.07.2010 20:46

Also fúr mein wenig "Brett-segeln" im Netz nicht nötig.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Aus flott wird rasant

#4 von Ilrak , 09.07.2010 14:00

Naja, der rosa Riese will eben Kompetenz beweisen .
Wobei immer wieder zweifelhaft ist , ob alle bits , die versprochen werden,
auch ankommen.


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.078
Registriert am: 28.10.2009


   

Ostrock Klassik
AOK-Sonntag 20-06-2010


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln