Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Angeln

#16 von Andrea42 , 26.08.2010 16:26

knuffig


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


RE: Angeln

#17 von Andrea42 , 26.08.2010 16:27

Bad Rappenau ??? Wo liegt das ? Sorry, ich hab ne orientierung wie ne Bockwurst


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


RE: Angeln

#18 von nala , 26.08.2010 17:10

Ganz grob liegt Bad Rappenau bei Heilbronn


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Angeln

#19 von Björn , 26.08.2010 19:28

Zitat von Andrea42
Bad Rappenau ??? Wo liegt das ? Sorry, ich hab ne orientierung wie ne Bockwurst


Wenn ihr von euch aus mal die A6 Richtung Heilbronn fahrt, kommt ihr nach ca. 30 min an Bad Rappenau vorbei


CITY > Live von der Spreeauen-Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=AQDCX40oqHs&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Angeln

#20 von Andrea42 , 27.08.2010 11:49

Aha, na das ist ja gar nicht weit weg, wir waren mal ne große Runde gedreht und da war er bei einem Verein, frag mich jetzt nicht wo ... er will ja eventuell ab nächstem Jahr in einen eintreten, er glaubt, dann wird es besser und er fängt was.. ... vielleicht war das ja sogar dort... ich bin immer froh, wenn ich von HD heim finde, aber wehe da ist mal ne Umleitung, dann sieht es schlecht aus fürs Abendessen


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


   

"Lange Nacht der Kultur" in Öhringen 18.09.2010
Mountainbiking


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln