Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
monika 55 Offline

19.07.2010 11:18
Neu,meine Heimat ist PIRNA Zitat · antworten

Hallo zusammen,meine Name ist Monika bin 55 Jahre bin vor der Wende ausgewandert nach den Westen ,bin in Pirna geboren habe meine Kindheit und Schule da verbracht bin in die Schillerschule gegangen,
habe durch Zufall das Forum gefunden und finde es ganz toll,habe jetzt immer bei WKW mal gesucht nach ehemaligen Schulfreunden usw aber nichts gefunden,nun schaue ich mal hier ob ich aus der alten Heimat jemanden kennealso vieleicht bis bald LG aus Koblenz

Schlawine Offline

Moderatorin

19.07.2010 11:23
#2 RE: Neu,meine Heimat ist PIRNA Zitat · antworten

Hallo monika,
herzlich Willkommen im OF

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach alten Bekannten.

Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

nala Offline

19.07.2010 15:45
#3 RE: Neu,meine Heimat ist PIRNA Zitat · antworten

Auch ein Herzliches Willkommen von einer ehemaligen Sächsin (Frauenstein).

http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

Name: nadine

Schramme Offline

19.07.2010 17:08
#4 RE: Neu,meine Heimat ist PIRNA Zitat · antworten

Hallo Monika,

ein herzliches Willkommen auch von mir ! Wir kommen aus Dresden, ist ja gleich um die Ecke.

LG Schrame

Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln