Hallo zusammen,meine Name ist Monika bin 55 Jahre bin vor der Wende ausgewandert nach den Westen ,bin in Pirna geboren habe meine Kindheit und Schule da verbracht bin in die Schillerschule gegangen, habe durch Zufall das Forum gefunden und finde es ganz toll,habe jetzt immer bei WKW mal gesucht nach ehemaligen Schulfreunden usw aber nichts gefunden,nun schaue ich mal hier ob ich aus der alten Heimat jemanden kennealso vieleicht bis bald LG aus Koblenz
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche nach alten Bekannten.
Schlawine --------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat." Roger Willemsen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.