Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

kerstinchen

24.07.2010 16:30
vom ossiland in den schwarzwald:-)

hallo ihr lieben

ich,kerstin 50jahre alt bin seit gut 3 jahren hier im schwarzwald.nette nachbarn und fester partner sind vorhanden.was fehlt?
natürlich das,was das leben jedes menschen vollkommen macht.FREUNDE.aber die hier als ossi auf dem dorf zu finden ist nicht gerade einfach.
ich selbst bin offen,humorvoll,tolerant,ehrlich und unternehmungslustig.
bist du eine humorvolle,ehrliche ,offene und unternehmungslustige frau vielleicht sogar in meinem alter und vorallem doch aus meiner umgebung,welche auch eine freundin für gemeinsame unternehmungen evtl ab und an auch mit partner sucht dann melde dich doch.ich würd mich freuen,hier wirklich mal festen anschluss zu finden

ganz liebe grüße
die kerstin

abtwalter

24.07.2010 17:01
RE: vom ossiland in den schwarzwald:-)

dann wünsch ich dir das es bald mal klappt mit dem anschluß!
wir wohnen auch auf dem Dorf,aber hier giebt es schon einige ossis,was es einem einfacher macht anschluß zu finden.wir ossis finden irgendwie immer zusammen.

kerstinchen

24.07.2010 17:06

das will ich hoffen.bei uns im ort gibt es ausser mir keinen ossi.dann ziemlich schwer wenn die meisten schon vorurteile haben:-)

abtwalter

25.07.2010 08:52

ach,das wird schon werden.
wir hatten gestern wieder so ein kleines ossitrffen(Geburtstag))waren immerhin 9 osiis und paar von hier,war echt lustig

kerstinchen

26.07.2010 18:40

schade das die treffen immer richtung heilbronn gehen.ist leider doch ein ganzes eck:-(

abtwalter

26.07.2010 19:18

wenn ihr mal in der ecke seit,meldet euch doch einfach mal.
hier treffen wir uns öfter.
http://www.matzes-fisch-und-angelpark.de/

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln