ich bin 22 jahre und nun seit etwas mehr als zwei jahren im goldenen westen mich hat es wie die meisten anderen auch der arbeit wegen herbgebracht. arbeitstechnisch fühl ich mich hier sehr wohl,komm mit den kollegen super klar,habe ein zwei freunde gefunden auf welche man sich verlassen kann und habe ein ebenso nettes wohnumfeld. doch trotz aller anpassung,fehlt ab und an etwas mehr vertrautheit.wir ossis haben nun doch eine etwas andere mentalität. würde mich also,um es kurz zu sagen,freuen hier ein paar nette leute kennenzulernen mit denen man nicht nur mails schreibt oder sich in beiträgen austauscht sondern auch mal privat was unternimmt.
im Ossiforum und viel Spaß hier. Da Du im Raum Stutgart wohnst, wirst Du sicher keine Probleme haben einige Leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.