Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Urlaub in Thüringen

#1 von Masseur , 02.08.2010 23:21

Sind gerade zurück von einer einwöchigen Urlaubsfahrt durch den Freistaat.
Unsere Basis hatten wir in Ohrdruf, unsere Unternehmungen im Umkreis.
Gotha, Arnstadt, Bad Langensalza, Königsee u.a..
Die Gegend und die Leute haben uns begeistert. Alles sehr gepflegt.
Neben (endlich mal wieder) Trabi - Cabrio - und auch Panzer fahren (geil) kann man viel erleben.
Hatten auch viele Begegnungen mit den Leuten vor Ort. Werde ich lange von zehren müssen...

http://www.thueringen.info/koenigsee-panzerfahren.html
http://www.trabiparadies.de/


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 | Top

RE: Urlaub in Thüringen

#2 von chromi ( gelöscht ) , 03.08.2010 09:52

Wie war den die Strecke beim Panzer fahren?
Ich bin schon bei Berlin T-55 Bergepanzer gefahren. Panzerschule
und in Mahlwinkel den SPW60 Panzerfahrschule Mahlwinkel

Dabei hat mir die Mahlwinkler Strecke bislang am besten gefallen.

chromi

RE: Urlaub in Thüringen

#3 von Masseur , 03.08.2010 12:21

T55 bin ich als Stift gefahren.
Hier war es nur ein BMP.
Die Strecke ging über Waldwege und durch Wasserhindernisse. Total ausgefahren.
Zu Fuß oder anders sicherlich kein Durchkommen...
Hab mich voll zum Heinz gemacht, weil ich an Schnittpunkten der Strecke immer geschaut habe, ob was von rechts oder links kommt.
Iss im Panzer aber egal, außerdem ist man immer allein auf der Strecke.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Jena
Thonhausen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln