Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mitfahrgelegenheit

#1 von Pullwinn , 03.08.2010 21:17

Hallo liebe Pendler ich Suche noch einen Platz zum mit fahren am Fr.20 August 2010 so nach 18 Uhr von Stuttgart nach Dresden, kann mir da jemand helfen ich Danke schon mal im vorraus, Benzin Geld gibt's auch natürlich. Grüßl'e Maik meine Handy Nr. ( 0173 ) 3807029 geht manch mal schneller als mit schreiben

Pullwinn  
Pullwinn
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 10.12.2006


RE: .

#2 von Kehrwoche , 05.08.2010 21:32


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: .

#3 von michaka13 , 06.08.2010 13:32

Alternativ empfehle ich noch die Seite:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Inseriere da selbst als Fahrer seit zig Jahren und es hat fast immer alles geklappt.

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.932
Registriert am: 08.08.2009


RE: .

#4 von Fulc , 22.08.2010 00:31

genau, da hab ich auch immer inseriert war damit ganz zufrieden


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Mitfahrgelegenheit von LU nach BZ/DD gesucht
Ulm-Eberswalde


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln