Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Rezepte Bürgerwehrbrot ;-)

#91 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2008 22:06

Pamina laß Dir doch ein Stück schicken,dann kanste das Ergebniss selbst testen, oder weili lädt uns ein und backt einen mehr ,ich habe das Wochenende frei


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Rezepte Bürgerwehrbrot ;-)

#92 von Pamina , 11.11.2008 22:33

Ich finde auch, der kann einen extra für uns backen, weil wir sooooooooooooooo nett sind,grins.
Kirschli, du hast einfach immer die besten Ideen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Rezepte Bürgerwehrbrot ;-)

#93 von kirschli ( gelöscht ) , 11.11.2008 22:45

Das ist zu viel des Lobes


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Kaufhalle des Ostens
Ist der Ossi ein Messi?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln