Hallo, servus. Ich heiße Nicole und bin ebenfalls zufällig durch eine Google Suche zum Thema Ferienlager hier gelandet. Bin in Berlin aufgewachsen und lebe jetzt seit ´97 in Bayern. Bin tierisch gespannt, ob ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen könnt.
Zitat von LonghoHallo, servus. Ich heiße Nicole und bin ebenfalls zufällig durch eine Google Suche zum Thema Ferienlager hier gelandet. Bin in Berlin aufgewachsen und lebe jetzt seit ´97 in Bayern. Bin tierisch gespannt, ob ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen könnt.
Was suchst du denn, etwa den Ur-Bayer ja, da tut man sich Schwer. Das ist wie mit den Wolpertinger, allen kennen sie, aber gesehen hat sie lebend noch keiner.
Ein Herzlich Willkommen auch von mir und wünsche gleich noch ein schönes Wochenende!
Zitat von LonghoHallo, servus. Ich heiße Nicole und bin ebenfalls zufällig durch eine Google Suche zum Thema Ferienlager hier gelandet. Bin in Berlin aufgewachsen und lebe jetzt seit ´97 in Bayern. Bin tierisch gespannt, ob ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen könnt.
@ Delta: lies mal richtig, vor allem das von mir unterstrichene Du kannst ja auch mal im besagten Ferienlager-Thema nachlesen, dann weißt du mehr > Ferienlager
Wo wohnst du denn Nicole ? Ich bin Michael und komme aus Jüterbog, genauer Kloster Zinna. Da bin ich aufgewachsen zur Schule gegangen, Fussball gespielt, Nachts ohne Strassenbeleuchtung über die Strasse gegangen (ohne Schülerlotse), Wasser aus dem Wasserhahn getrunken(ohne hinterher krank zu werden),usw. Jetzt wohn ich in Ingolstadt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.