Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mountainbiking

#1 von sandmänchen , 18.08.2010 21:57

Wer hat lust Radtouren mit dem Mountainbike mitzumachen, so ca. 30-35km?


sandmänchen  
sandmänchen
Beiträge: 27
Registriert am: 07.06.2008

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Mountainbiking

#2 von Mario069 , 23.08.2010 19:21

Das nennst du Radtour? Klingt eher nach einem Ausflug in den nächsten Biergarten.

Wenn du ohne speziellen "Ossibezug" fahren möchtest, kannst du es mal beim ADFC versuchen. Die Touren sind abgestuft und gelegentlich finden auch richtige MTB-Touren statt. Zumindest weiß ich das von der Münchner Filiale.


Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Mountainbiking

#3 von sandmänchen , 25.08.2010 19:56

naja wenn einer nur gerade und aufm radweg fährt schafft man auch locker mehr. aber im dreck wühlen und und bergauf und ab ist auch was anderes.

sandmänchen  
sandmänchen
Beiträge: 27
Registriert am: 07.06.2008


RE: Mountainbiking

#4 von Mario069 , 25.08.2010 20:20

Zitat
naja wenn einer nur gerade und aufm radweg fährt schafft man auch locker mehr.



Ha ha, irre witzig. Ich verschwende zwar keine Zeit damit im Dreck zu wühlen, aber ich liebe es bergauf zu fahren. Und keineswegs auf Radwegen, ich habe auch ein MTB und fahre viel auf Schotterwegen.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


   

Angeln
Motorradfahrer/innen hier anwesend?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln