Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Von AC nach TF

#1 von Simi383 ( gelöscht ) , 02.07.2006 22:21

Ich fahre am 28.07.2006 von Aachen über Köln, Dortmund, Hannover, Magdeburg, Berlin und was sonst noch dazwischen liegt nach Dahme/Mark und ich denk mal am 10 oder 11.8.2006 zurück. Wenn jemand auch in diese Richtung muß und interesse hat mitzukommen dann meldet euch.

Gruß Chris


Simi383

   

Villingen-Schwenningen nach Spremberg
Stuttgart nach Krefeld/Bonn oder Köln ??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln