durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin richtig glücklich, mal wieder unter "Ossis" zu sein.
Ich bin im Februar diesen Jahres der Liebe wegen von Sachsen nach Hamburg umgezogen. Es gefällt mir hier sehr gut und ich fühle mich auch sehr wohl hier. Nur habe ich leider bisher noch keine Kontakte bzw. Freundschaften knüpfen können. Da mein Freund in Schichten arbeitet, bin ich oft allein zuhause und fühle mich ziemlich einsam. Auch das Heimweh plagt mich manchmal ganz schön. Es ist halt nicht immer so einfach seine Freunde und Familie und alles gewohnte und lieb gewonnenen zurück zu lassen. Aber wem erzähle ich das? Ihr kennt das sicher aus eigener Erfahrung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Leutchen kennenlernen würde.
Das solls fürs erste von mir gewesen sein. Vielleicht gehts ja jemandem hier ähnlich wie mir........Ich freu mich über jede Antwort.
Ich wünsche dir, daß du hierüber hoffentlich neue Kontakte findest (auch wenn leider die Hamburger Ecke selbst sehr spärlich hier vertreten ist) und man öfter was von dir im Forum liest Schau mal in die Landkarte, einige Pins findest du dort auch im Großraum Hamburg.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
dann sag mir mal wo die sich hier versteckt haben? Sie sollen sich mal bemerkbar machen. Ich beiße nicht. Ich komme hier in Hamburg manchmal wie auf einer einsamen Insel vor so als Ex-Ossi
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.