Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Neues von Thilo S.

#211 von queeny , 05.09.2010 23:51

Warum soll man nicht verschiedene Dinge aufzählen, Deltalein?

Ich bin schließlich immer noch berufstätig trotz "hohen Alters" und muss leider erleben, dass besonders die junge Generation den über 60jährigen ihre Jobs nicht gönnt. Dabei wird von bestimmten Leuten offen die Zahl von 70 Lebensjahren gefordert im Arbeitsleben. Erst dann in die Rente ist ihre Devise. Ein Geheimnis ist es auch nicht, dass den Rentnern ein Wohlleben in Saus und Braus nachgesagt wird. Das stimmt nur zu einem kleinen Teil, denn sehr viele Rentner bekommen heute schon sehr wenig Rente. Es wird eben, wie es bei vielen Dingen ist, immer pauschalisiert. Da sagt sicher Ögül: Da kann mache nix.

Habe gerade die Sendung mt Anne Will geschaut. Nichts NEUES in diesem Theater. Die Euphorie wird vergehen und Thilochen wird uninteressant werden. Hat noch seinen Medienhype und seine Lesungen und Diskussionen werden noch von vielen konsumiert werden. In absehbarer Zeit ebbt das ab. Es wird so wie immer sein. Er wird von der Bühne verschwinden. Oder er lässt sich was einfallen. Wie eben eine Partei, die sich gewagte Thesen auf ihre Fahnen schreiben wird. Sagt Igor: Nu, was? Muss ma so hinnehme!

Und wenn er nicht mehr politisch tätig sein will, geht er in seinen Keller und macht dieses hier: ; dabei dankt er seinem Schicksal, das ihm erträgliche Jobs ermöglichte, seine 46 Nebentärigkeiten, die er sich ganz sicher auch gut honorieren ließ und Dank natürlich all denen, die ihr sauer verdientes Geld für den Kauf seines neuesten Buches ausgaben. Besonders aber dankt er seinem Schicksal dafür, dass erst die Medien diesen RUN auf sein literarisches Werk ermöglichte. So kann es gehen. Ein cleveres Bürschlein ist er schon unser Thilochen.

T. S. ist wirklich ein Thema, das sich hier noch nicht totgelaufen hat. Ich schreibe da gern was, wenn es einigen auch nicht passt. Nur aus der Deutschen Bahn AG ist noch mehr an Lästerei rauszuholen.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.09.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#212 von Kritiker ( gelöscht ) , 06.09.2010 10:31

Tilo S. ist als Diplomat und Repräsentant ein Totalausfall.
Als Praktiker welcher Zahlen oder Fakten des Bundesamtes für Statistik sogar verwendet,da sieht es schon anders aus.
"Ihm" diese Fakten zu wiederlegen wie es in mehreren Fernsehsendungen versucht wurde, ist doch kläglich gescheitert.
Und Auffällig ist auch, wer ihm gegenüber gesetzt wird,um ihm von seinem Weg abzubringen.
Es sind zu einem großen Teil Migranten oder auch Menschen wie (Friedmann),...hoch lebe ausgerechnet dem seine Moral und Ethik,
die sich dagegen auflehnen.
Wer hat aber damit wirklich ein Problem? oder wer bekommt jetzt ein Problem mit diesem Mann?
Ist es der Bundespräsident oder die SPD?
Wer wurde den, von den Parteien alles als "rechts" eingestuft, wenn er sich äußerte, über das Fehlverhalten von Migranten?
Tilo S. hat nun mit einem Tabu gebrochen ob es einem gefällt oder auch nicht.

Kritiker

Kritiker

RE: Neues von Thilo S.

#213 von delta , 06.09.2010 17:47

Thilo S. hat wie geschrieben ein tabu gebrochen und wie sagt der Homo-sapiens aus Berlin.
Und das ist gut so.......................
auch wenn er das in diesen fall verneint
aber wir wissen, das er von kleinen Leuten nicht viel hällt.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Neues von Thilo S.

#214 von Kritiker ( gelöscht ) , 06.09.2010 17:59

Ja das ist richtig, der schwebt schon auf Wolke sieben. Aber das haben Politiker so an sich, das sie vergessen, dass sie nackt genauso aussehen, wie ein Selbständiger Hartz IV Bewohner ohne Klamotten.

Kritiker


Kritiker
zuletzt bearbeitet 06.09.2010 18:26 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#215 von Ilrak , 07.09.2010 10:05

Zitat von queeny
... Nur aus der Deutschen Bahn AG ist noch mehr an Lästerei rauszuholen.








Vorsicht , queeny , Feind hört mit

Schade nur , daß es an Edelstahl nichts zu meckern gibt , ich lästere ja auch so gerne .


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Neues von Thilo S.

#216 von delta , 07.09.2010 17:10

Wenn das kein Beweis ist das Sarrazin in ein Wespennest gestochen hat so weis ich es auch nicht.
Jedenfalls melden die Nachrichten das Sarrazin Boddygards braucht. Vier Kriminaler begleiten ihn
jetzt und der bedarf könnte steigen.
Sarrazin ein Salma Ruschkin. Ein hoch auf die Demokratie. Ein hoch auf die freiheit. Ein hoch auf
die Meinungsfreiheit, so lange wir dies noch sagen dürfen.



delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Neues von Thilo S.

#217 von Björn , 07.09.2010 17:38

Zwei Medienleute haben heute unabhängig voneinander in Interviews gemeint, daß Sarrazin die öffentlichen Auswirkungen und auch die eventuellen Reaktionen der Betroffenen eingeplant hat, um maximales öffentliches Interesse zu erreichen und sich dann als "Bedrohter", der seine gesetzlich zugesicherte Meinungsfreiheit nicht wahrnehmen kann, hinzustellen!!! Jetzt wird der Mann auch tatsächlich wohl bedroht, darum von Personenschützern der Polizei bewacht und hat die ständige mediale Aufmerksamkeit
Also ist es vielleicht wirklich alles ein abgekaperter Schachzug von ihm gewesen????????


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=rPxlwR7iYCE

"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=5MtxDSb3LIY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#218 von altberlin ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:41

Warum nicht ? Dieser Staat muß wachprovoziert werden.

altberlin

RE: Neues von Thilo S.

#219 von queeny , 07.09.2010 17:51

Zitat von Ilrak

Zitat von queeny
... Nur aus der Deutschen Bahn AG ist noch mehr an Lästerei rauszuholen.


Vorsicht , queeny , Feind hört mit
Schade nur , daß es an Edelstahl nichts zu meckern gibt , ich lästere ja auch so gerne .




Doch es gibt an Edelstahl viel auszusetzen, Ilrak. Das will ich aber nicht vertiefen, denn auch hier: "Feind hört mit!" Ich fahre ja kaum noch mit der Bahn. Auch nicht, um mir Thilochens Stammelei auf seinen Lesungen anzuhören.
Und eins muss ich natürlich zu dem Thema Sarrazin noch sagen. Manchem Politikus geht der A.... jetzt auf Grundeis.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#220 von Kritiker ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:53

Ach,... dem tut doch keiner etwas und wenn,.. der merkt doch nichts mehr.
Die Personenschützer werden sich sicher hinter ihn, an statt vor ihn stellen.
Die Bürger können schon noch selber unterscheiden was sie davon halten.



Meister

Kritiker

RE: Neues von Thilo S.

#221 von Daneel , 07.09.2010 20:44

Zitat von Kritiker

Die Bürger können schon noch selber unterscheiden was sie davon halten.


Wieso wissen hier immer alle, was die Bürger, der kleine Mann usw. wollen, wissen oder verstehen?

Jeder wird wohl seine eigene zum Teil ganz unterschiedliche Meinung haben.

Denn meine zu diesem Spinner von Möchtegerngenetiker Sarazin ist die, dass er, der selber hochrangiger Politiker war, selber nichts gebacken bekommen hat, aber jetzt mit billiger Polemik noch mal ordentlich absahnen will. Und ne Partei gründet der nie, der ist damit noch mehr überfordert, als Schill mit seiner damals.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#222 von michaka13 , 07.09.2010 22:03

Zitat
Wieso wissen hier immer alle, was die Bürger, der kleine Mann usw. wollen, wissen oder verstehen?



Zitat
Und ne Partei gründet der nie, der ist damit noch mehr überfordert, als Schill mit seiner damals



Und wieso weißt Du, das Herr Sarrazin mit der Gründung einer Partei überfordert wäre? Im übrigen will er gar keine Partei gründen. Aber was interessierts Dich. Hauptsache was geschwätzt.


Zitat
Denn meine zu diesem Spinner von Möchtegerngenetiker Sarazin ist die, dass er, der selber hochrangiger Politiker war, selber nichts gebacken bekommen hat, aber jetzt mit billiger Polemik noch mal ordentlich absahnen will



Kriegt also nichts gebacken. So so.

"Sarrazin wurde im Januar 2002 Senator für Finanzen. Er hielt an der klassischen Kameralistik für die Haushaltsführung kommunaler Behörden fest.[14] Materiell führte er eine strenge Spar- und Haushaltspolitik durch. Im Jahr der Hochkonjunktur 2007 kam es zum ersten Mal in der Geschichte des Landes Berlin zu einem Haushaltsüberschuss (80 Mio €) " Quelle: Wikipedia

Hmm, ich finde das ist schon ne Leistung,wenn man als einzigster Finanzsenator in der Geschichte einen positiven Haushalt präsentieren kann. Wieviele Finanzminister in Bund und Ländern können das von sich behaubten??? Wieviele Städte und Kommunen schaffen das???


Nur weil Du den Mann nicht leiden kannst, ist das kein Grund den Mann zu verunglimpfen und zu beleidigen. Bring Argumente gegen Herrn Sarrazin oder laß es einfach. Aber so ist das halt. Wenn einem die Argumente ausgehen, wird eben beleidigt.


Kopfschüttelnde Grüße, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Neues von Thilo S.

#223 von Kritiker ( gelöscht ) , 07.09.2010 22:29

Muss man den wirklich das Verhältnis von Sarrazin und Hartz IV Betroffenen, oder anderen Bedürftigen noch erläutern?
In dem Zusammenhang kann er wirklich nicht genügend Personenschützer haben.
Wenn er weiter nach unten latscht, wünsche ich ihm ein langes unnützes Leben, mit vielen Personenschützern.

Kritiker

Kritiker

RE: Neues von Thilo S.

#224 von altberlin ( gelöscht ) , 07.09.2010 22:42

Auch mal hier reinschauen.

http://www.thilosarrazin.com/

altberlin

RE: Neues von Thilo S.

#225 von Kritiker ( gelöscht ) , 07.09.2010 22:52

Ist schon klar, die SPD, Dohnany und Co, bekommen Muffen sausen.
Die wissen schon sehr gut warum.

Kritiker

Kritiker

   

Deutschland und deine Sprache!
Nichtanerkennung von Schulabschlüssen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln