Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Neues von Thilo S.

#91 von Daneel , 30.08.2010 20:49

Zitat von delta

Der Witz ist gut, aber es sind pro Monat 3000, in Worten
dreitausend Menschen. sag, wo lebst du, das du das nicht weißt.
Informier dich erst mal, bevor du solche behauptungen aufstellst.
SAelbst die offizelle Stellen weisen diese zahlen aus.



Quellenangabe hierzu wäre gut gewesen, aber die lieferst du sicher noch nach, und am besten noch gleich die Zahl der Menschen die Deutschland pro Monat verlassen. Du solltest dir übrigens mal einen anderen Diskussionston angewöhnen und nicht ständig andere als diskussionsuntauglich darstellen, wie du es gerade wieder versuchst. Schon garnicht, wenn man im Glashaus sitzt.
Und nun lies bitte deine obige Behauptung nochmal langsam und meinen Kommentar zu. Vielleicht hilft es, mich zu verstehen, achte besonders auf das Wort strömen und tausende...dann auf 3000 und danach schau mal bei Wikipedia in die Gesamtbevölkerungszahl.
Deutschland wird wahrlich überlaufen....

Und es gebären nur Leute mit unintelligenten Genen Nachwuchs, was uns immer dümmer macht.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dieser genpool war schon vor dem ersten Migranten da.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#92 von delta , 30.08.2010 20:59

Ich bin heute nicht zum Scherzen aufgelegt,
drum antworte ich dir heute nicht auf deine Witze,
den darum handelt es sich.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#93 von Daneel , 30.08.2010 21:02

Zitat von delta
Ich bin heute nicht zum Scherzen aufgelegt,
drum antworte ich dir heute nicht auf deine Witze,
den darum handelt es sich.


Wie immer, delta kneift den Schwanz ein wenn er Fakten liefern soll, damit ist die Diskussion für mich beendet.


Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#94 von Kehrwoche , 30.08.2010 21:12

Ich liefere mal unkommentiert ein paar Zahlen:

Einwanderer 2006: ~ 662.000 (~1800/Tag)
Auswanderer 2006: ~ 639.000 (~1750/Tag)

http://www.n-tv.de/panorama/Viele-Deutsc...icle342739.html


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#95 von Björn , 30.08.2010 21:14

Hier mal passend ein Bericht des Berlin-Instituts aus dem Jahr 2008 über die demografischen Veränderungen in Deutschland und Europa

http://www.berlin-institut.org/online-ha...pa.html?type=98

Das Statistische Bundesamt mit der Wanderungsstatistik gibt es auch noch:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/c....psml__nnn=true


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=rPxlwR7iYCE
Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=xOI4K0JraNM&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#96 von queeny , 31.08.2010 07:16

Der spezielle Freund einiger hier, der Her S., war gestern bei Beckmann zu sehen.

Was habe ich gelacht über die Stammelei dieses Menschen.

Aber clever ist er. Tolle Verkaufsstrategie hat er sich ausgedacht.

Seine Kasse wird klingeln und für andere vom Gewinn was hergeben? Nöh, keine Spur.

Saß da mit seinem verkniffenem Fuchsgesicht, ein Auge noch kleiner aus das andere,

an Schielaugen erinnernd, zu keinerlei Einsicht fähig.

Seine "Erkenntisse" hat er da her und da her. Keinerlei eigenen Recherchen oder gar

Ermittlungen zum Buch vor Ort, wie es Wallraff beispielsweise tat.

S. ein Schreibtischtäter. Ein Witz nur, ein Piefke.

Eines aber stört mch besonders. Die Medien stürzen sich regelrecht auf S. und seine

abstrusen Thesen. Erst dadurch wird das Feuer richtig geschürt und jeder versteht

die Herumnöhlerei des S. auf seine Weise. Sollten den Herrn einfach negieren.

Das ist besser für unser Land, ja für uns alle, denn hört keiner mehr was von S., dann kauft auch keiner seinen Schund.

Für alle Interessenten: Das Buch kostet bei Amazin 22,99 Euro.

Ein stolzer Preis, besonders wenn man es in DM umrechnet.

Bleibt dann noch die Frage, ob S. das Buch während seiner

regulären Arbeitszeit schrieb. Oder hat er gar keine reguläre Arbeitszeit?


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#97 von delta , 31.08.2010 09:03

Da wir es hier im Forum offensichtlich nicht schaffen das Thema Thilo S. in einen Thread zu behandeln
und ich nicht gewillt bin mich dreimal zu erklären, hab ich diesen meinen Bericht " Gepamt " oder wie das heißen mag.
Somit habe ich " Wie drückt sich Daneel vornehm aus " den Schwanz voll ausgefahren
und hier meine Anwort darauf gegeben.



Es ist schon merkwürdig, auf einmal sind es krude Themen nur weil sich jetzt alle auf Thilo S. einschießen.
Dabei wurden diese Thesen nicht von Ihm sondern von US Forschern bei einer DNA Studie endeckt, woran
sicherlich auch Jüdische Forscher beteiligt waren. Wie wir wissen, versuchen sich ja die Juden seit 3000
Jahren zu erklären. Dies hat auch Thilo S. vorweg erklärt, woher alle seine Daten stammen. Er hat sie lediglich
alle zusammen getragen um der öffentlichkeit zu zeigen, was im Staate Deutschland alles faul ist und falsch läuft.
Die Politischen prominenten Amokläufer und Mitläufer aller Couleur sollten erst mal das Buch studieren und dann ihr Hirn
einschalten und dann reden.
Zum Deutschtest,
Klar sind wir Deutsche nicht fehlerfrei in der Allgemeinbildung, aber hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen,
will heißen, das kann doch keine Entschuldigung dafür sein, das wir aus aller Welt die Analphabeten hier Einwanderen lassen.
Wenn, wie gesagt wir genügend eigene schwach ausgebildete Deutsche haben, so frage ich mich, haben wir denn nicht genügend
damit zu tun, erst mal diese Menschen auf den neuesten Stand des Wissens zu bringen, statt diese durch Zuwanderung jener Art
noch zu fördern.
Alle die sich das Maul über Theo S. zerreißen sind mitverantwortlich für diese Kaos im Lande.
Wenn wir schon ein Einwanderungsland sein wollen, dann nicht zu unseren Nachteil, soviel Hirn sollte schon jeder haben, das
dies auf dauer nicht gutgehen kann.
Aber ist die Sau erst mal satt, geht ihr der rest am Arsch vorbei. Genau so verhalten sich viele.

Nachtrag
Werte Queeny,
ich schätze dich sehr, aber ich muß dir wiedersprechen.
Thilo S. hat sehr wohl Recherchen betrieben sonst hätten die Anwälte ihn schon längst auf geheiß der Diktatorischen Merkel
schon in der Luft zeriessen. Sitz du mal vor einen haufen Gegner, dann würden wir alle zum stammeln anfangen.
also sei bitte so fähr wie du sonst auch immer bist. Für sein Aussehen kann er übrigens auch nichts.
Übrigens:
Auch wenn es für mich viel Geld ist, aber ich habe mir das Buch " bereits vergriffen " bestellt, Alle seine Gegener wollen
das selbe was er will, Kapital daraus schlagen. Täglich sehen wir ja, was die regierenden Volksvertreter von uns Bürgern halten
und was sie uns alles Aufbürden, aber hier schweigt der Bürger erbärmlich, man könnte ja ein Auge auf ihn werfen und ihn persönlich
fertig machen. Aus dem Rudel herraus sind sie alle mutig.
Ich habe nur verachtung für so eine Gesellschaft.



delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#98 von Weinböhlaer , 31.08.2010 10:50

Zitat von queeny
Der spezielle Freund einiger hier, der Her S., war gestern bei Beckmann zu sehen.

Was habe ich gelacht über die Stammelei dieses Menschen.





@ Queeny,
wenn Du schon den TV - Auftritt erwähnst, dann sei auch so fair und erwähne die Umfrage
von ntv.
Gestern gestartet: ......übertreibt Sarrazin....

Gestimmt haben mit JA 5% mit NEIN 95%

Nun sage bitte nicht das es alles bestellte Freunde von ihn waren.
Ich denke schon daß es die (noch schweigende) Mehrheit so sieht.
Er ist übrigens nicht der einzige der in seinem Buch Fakten über das Problem zusammen
getragen hat.
Ich denke mal dabei an das Buch von Udo Ulfkotte - Vorsicht Bürgerkrieg -.
Das geht alles mit den von Tilo S. angesprochenen Themen einher.
Sicher überspitzt er manches, aber dadurch reitzt es zum nachdenken.

Jürgen





Für alle Interessenten: Das Buch kostet bei Amazin 22,99 Euro.

Ein stolzer Preis, besonders wenn man es in DM umrechnet.

.........und wenn man es in Ostmark umrechnet


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#99 von Andrea42 , 31.08.2010 12:16

Ich hatte eine junge Kollegin türkischer Abstammung, geboren in Deutschland, aufgewachsen in Mannheim... Spricht zwar gut Deutsch, aber mit Dialekt, zählt nur auf türkisch, wei sie auf deutsch nicht zählen kann und die Rechtschreibung kannste vergessen, grauenvoll... Ansonsten eine sehr, sehr liebe und lustige kleine junge Frau, die wie die deutschen jungen Frauen nur Tatoos, Piercing, Musik und Handys im Kopf hat. Tatoos darf sie, wenn man sie nicht sieht, Piercing nicht, aber sie hat eins oder zwei, weiss nicht mehr genau... Sie erzählte mir, das es für sie schlimm enden könnte, wenn die Großeltern es erfahren oder die Onkels... Ist eigentlich genau wie bei deutschen Familien, nur würden wir unsere Kinder, Nichten und Enkelinen nicht dafür anzünden oder erschiessen... wie ja passiert, hier in Deutschland... mehrmals...

Es gibt ausländische Firmen, von Moslems gegründet und da arbeiten deutsche Angestellte, sie sind tolle Chefs, sie zahlen pünktlich und sie zahlen gut, wenn die Arbeit gut gemacht wird... Sie sprechen deutsch so lala, vielleicht lernen sie ja noch, sie halten an ihrer Religion fest und manches tragen sie auch offen zur Schau, man meint Frauen sind nichts wert, sie haben als Erstes zu grüßen und überhaupt zu kuschen... Wir hingegen nehmen sie so, wie sie sind, ob Frau ob Mann, also, ich jetzt, ich weiss ja, das es auch anders denkende gibt, mit deren Gesinnung ich nichts zu tun haben möchte und dennoch verurteile ich die Auswüchse dieser Ansichten und vor allem die Erniedrigungen und Demütigungen der Frauen.

Ich habe dieses Buch noch nicht gelesen... Deshalb kann ich darüber noch nicht urteilen... Was ich damit meine ist, hier wird lauthals über etwas diskutiert, was die Menge gar nicht kennt... So ist es vielleicht auch mit den ausländischen Mitbürgern, viele glauben genau zu wissen, wer an allem Schuld ist, ohne sich mit den Fakten auseinander zu setzen ...

Die beiden Sachen, die ich oben angeführt habe, sind Positive und Negative Seiten, die Meisten werden nur die Negativen Seiten lesen und registrieren und schon bin ich mit Thilo S. ein Team... Keiner will von mir mehr wissen, was ich sonst noch dazu zu sagen habe... Man reist die Seiten mit den positiven Sachen einfach raus und hat seinen Eklat...


Wenn man mir Steine in den Weg
legt, weil man will
dass
ich stolpere, muss man damit
rechnen, dass ich sie
aufhebe und sie demjenigen
irgendwann an den Kopf
werfe... ...ich ziele schlecht -
aber ich hab
Ausdauer!!!!

 
Andrea42
Beiträge: 90
Registriert am: 29.04.2010


RE: Neues von Thilo S.

#100 von queeny , 31.08.2010 14:52

Liebe Andrea, ich will das Buch nicht kaufen und damit S. noch Geld in seinen gierigen Rachen schmeißen. Irgendwer wird es mir sicher mal leihen.

Deine junge Kollegin spricht nicht Dialekt, sie spricht sicher etwas gebrochen Deutsch. Spricht gebrochenes Deutsch im Dialekt der Schwaben vielleicht.

Es mag auch türkische Dialekte geben. Die können wir sicher kaum erkennen. Ein Dialekt ist eine Mundart wie SCHWÄBISCH, SÄCHSISCH etc.

Ich störe mich nicht an grauenvoller Rechtschreibung. Auch hier im Forum gibt es DEUTSCHE, die eine sehr grauenvolle Rechtschreibung haben. Das macht sie mir als

Menschen nur noch symphatischer. Wer ist schon ohne Fehl und Tadel?

Der Moslem in seinem muslimischen Umfeld und besonders die muslimische Frau sind ein ganz anderes Kapitel.

Ich selbst möchte nicht, dass der islamische Glaube hier in Deutschland irgendwann Staatsreligion wird.

Darüber schrieb ich auch schon mal. Ich gehe auch nicht mit Scheuklappen durch die Welt.

Viele fleißige Türken arbeiten als Produktionsarbeiter in der Firma, in der ich arbeite.

Sie heiraten meistens unter sich. Auch das ist wahr. Aber man sieht doch eine Wende.

Es gibt doch schon öfter sogenannte "Mischehen".

Ich sehe auch die verkleideten türkischen Frauen. Sehe sie ihre Einkäufe schleppen. Die Töchter helfen.

Manchmal kommt auch ein Mann mit. Er geht vor ihnen her mit seinen dicken goldenen Ringen an den Händen.

Lässt die Frau schleppen. Da springt mich die Wut an. Die Frauen sind anders erzogen als wir. Das muss man tolerieren

und nicht belehren wollen. Mir fällt es auch schwer, dazu nichts zu sagen.

Was den Sprachschatz besonders der jungen Generation angeht, der urdeutschen Generation,

so erlebe ich täglich erhebliche Defizite. Klar betrifft es nicht alle, aber doch viele. Zu viele für meinen Geschmack.

Und selbst S. gestern in der Sendung, sprach nicht gut. Stammelte herum. Wiederholte Satzanfänge bis zu drei mal.

Meine Menschenkenntnis trog mich nicht. Es ist seinem Gesicht zu entnehmen, welcher Mensch mit welchem Zeitgeist er ist.

In einem irrte ich. Ich dachte S. sei homosexuell. Man, der hat eine Frau - eine "ungewöhnliche" Unterstufenlehrerin.

Das hier fand ich heute und es passt. Passt zu S. wie die Faust aufs Auge. http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...13363/index.php

Nun nicht gerade taufrisch, aber doch bezeichnend.

Lieber Weinböhlaer, ich kenne keine Umfrage von ntv, und ich schaue nicht Tag und Nacht fern und lese, wie peinlich , keine Zeitungen.

Ich lese nur im Internet. Dort alles was mich interessiert. Umfragen, Prozentangaben etc. sind mir wurscht. Ich lese, sehe und begreife in meinem Sinne.

So einfach ist das. Und bei Thilochen, dem Mann mit dem muslimischen Namen (meiner Meinung nach), habe ich ein sehr ungutes Bauchgefühl.

Er schürt Urängste mit seinen Aussagen in der Bevölkerung. Vor allem mit seinen Fruchtbarkeitstheorien.

Ich rufe hier und heute alle Deutschen auf, öfter den Beischlaf zu pflegen und viele deutsche Kinder zu zeugen.

Nur so kann der Überfremdung Einhalt geboten werden.
Und Tilochen? Hat der Kinder? Eines oder keines? Ich weiß es nicht. Vielleicht

ist er unfruchtbar und von Neid zerfressen , dass er er selber...................................oder wie oder was????

Das war aber nun wirklich das letzte Mal, dass ich mich zu Sudel-Thilochen ausließ. Oder doch nicht? Wer weiß, denn Gottes Wege sind unergründlich.

queeny - die sich nun einmal mehr das Maul verbrannt hat


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#101 von Kehrwoche , 31.08.2010 15:13

Beiträge werden weder besser noch interessanter, indem sie künstlich in die Länge gezogen werden.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Neues von Thilo S.

#102 von queeny , 31.08.2010 15:22

Na sowas! Ist aber was dran. Vor allem die vielen Leerzeilen. Dafür zitieren andere laufend andere Beiträge oder gar einzelne Sätze. Na, vielleicht Gedächtnisprobleme.



Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: Neues von Thilo S.

#103 von Mario069 , 31.08.2010 17:13

Zur Zeit läuft auf Phoenix die Wiederholung von Dreck... äh Beckmann mit dem Herrn Sarrazin. Toll, hat er also genau das geschafft, was er wollte, nämlich sein Buch ins Gespräch zu bringen.

Ist doch seltsam, kaum kommen Leute zu Wort, die mit der Materie beschäftigt sind, z.B. Soziologen und Sozialarbeiter, wird Sarrazin widerlegt. Zustimmung kommt natürlich von der Straße. Mit Fremdenangst war in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit immer schon gut Stimmung machen. Typischer Fall von "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Bei dem Mist, den Sarrazin früher schon abgelassen hat, konnte kaum ein gutes Buch erwartet werden. Das Buch hat keinen Nutzen, es hilft nur Sarrazins Bankkonto. Außerdem hatte ich angenommen, dass ein Bundesbankvorstand in Krisenzeiten zuviel zu tun hat, um ein Buch schreiben zu können.

Zwei Punkte sind mir gestern und heute ganz besonders aufgefallen. Einmal die Aussage eines Soziologen, der seit den 1970er Jahren seine Untersuchungen betreibt. Er sagte, dass bei den damaligen türkischen Zuwanderern sehr wohl der Willen zur Integration vorhanden war, dies aber bei den Deutschen nur selten auf Gegenliebe stieß. Das zweite habe ich heute gehört, dass nämlich Gastarbeiter hauptsächlich für körperlich schwere Tätigkeiten geholt wurden und nicht die Akademiker. Also sind wir selbst schuld.

Mario069  
Mario069
Beiträge: 231
Registriert am: 05.12.2009


RE: Neues von Thilo S.

#104 von delta , 31.08.2010 18:17

Blödsinn
Die meißten Türken wollen mit mit ungläubigen keinen näheren kontakt.
Frage........... wie viele von euch haben wirklich regelmäßigen zugang
zu Türkischen Familien. Ich bitte um Wahrheitsgemäße angaben.
Meine Frau hat regelmäßig mit Zuwanderer aller Art beruflich zu tun, sie
weiß sehr wohl was Sache ist. Alles andere ist dem erfindunggeist der
Sozialromantikern zu zuschreiben.
Was Sarrazin daran verdient, hat mit dem problem nichts zu tun und ich denke
der verdient anderweitig genügend um nicht auf verkauf von seinen Büchern Leben
zu müssen, das ist sicherlich nur eine angenheme begleiterscheinung.
Auch hat man Sarrazin seine Tätigkeiten reduziert, so das er durchaus sich Notizen
machen könnte, was logisch wäre, aber das halte ich nicht für relevant.
Denn auch andere Politiker und wirtschaftsgrößen machen viele Jobs auf einmal.
Namen dazu brauch ich wohl nicht schreiben.
Auch ist niermand gezwungen diese Buch zu kaufen, aber man sollte schon einigen
darüber wissen um mitreden zu können.
Übrigens: Sarrazin stammt nicht von den Türken ab, sondern von den Hugenotten und die
kommen bekanntlich aus Frankreich.
Auch ist Sarrazin Verheiratet und zwei Kinder
Auch wissen wir das ein gewisser Bruchteil von Türken sich durchaus hier gebildet
haben und freidlich mit uns einher gehen,nur leider ist der größte teil aber eben nicht
so, drum ist jetzt das problem da.
Übrigens.
Zu mir ist auch keiner gekommen und hat gesagt du muß dies und jenes tun damit du dein
Leben ohne stütze meistern kannst.
Ich bin Vollwaiser seit meiner Kindheit und weis was möglich ist und nicht.
Ich kann nur hoffen, das Sarrazin die richtig Lunte gelegt hat und sie lange genung brennt,
damit die Sache zur Zündung kommt, ich habe mir trotz schmaler Kasse für solche Dinge das
Buch bestellt, das ist es mir Wert.
Wäre es nicht so traurig, wäre noch eine lustige Sache zu berichten..................
Der Nuttenpreller und Kokser und Vorbetrafte M.Friedman erlaubte sich ebenfalls eine
Meinung dazu zu haben................. wie die ausfällt
kann man sich ja vorstellen.



delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Neues von Thilo S.

#105 von Kehrwoche , 31.08.2010 18:36

Apropos Friedmann...

Als 2002 (Bundestagswahljahr) der unsympathische Möllemann dem noch unsympathischeren Friedmann in einem Interview vorwarf, mit seiner intoleranten und gehässigen Art den Antisemitismus in Deutschland mehr Zulauf verschafft zu haben als je ein anderer, stürzten sich alle wie die Geier auf ihn. Hinter vorgehaltener Hand aber wurde gejohlt. Aus Angst Wählerstimmen zu verlieren, bissen sich unsere Politiker reihenweise auf die Lippen.
Es ist statistisch absolut unlogisch und zeigt die Verlogenheit in unserer Gesellschaft, wenn sich kein Politiker finden läßt, der sich auch nur ansatzweise inhaltlich auf die Seite von Sarrazin stellt.
Da wird wie immer der Rechenschieber gezückt und anschließend der kollektive Maulkorb rausgekramt. Die Stimmung im Land ist noch nicht weit genug gekippt, um daraus Kapital zu schlagen.

Aber das Buch haben sie alle!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

   

Deutschland und deine Sprache!
Nichtanerkennung von Schulabschlüssen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln