Hallo Wir sind zufällig auf dieses Forum gestoßen ,aber feuen uns,daß es so viele Ossis hier gibt. Wir wohnen seit 1991 in NRW in der Nähe von Gütersloh und wir müßen sagen,hier gibt es keine Freunde wie zu Ostzeiten. Würden uns freuen wenn wir hier Leute aus der alten Heimat treffen.Wir stammen aus Gerwisch und Burg.Na ist noch einer da?????? LG.und schönes Wochenende.
Freunde, wie zu Ostzeiten findest du bestimmt nicht, aber diese Freundschaften sind ja auch meist aus der gemeinsamen Jugend entstanden, du hast dieses Gefühl nur, weil du vielleicht neuen Leuten nicht die richtige Chance gibst, weil du sie mit deinen früheren Freunden vergleichst, die, wenn sie Freunde waren, immer noch Freunde sind, auch wenn sie etwas weiter weg leben... Ist eigentlich wie bei einer gescheiterten Beziehung, man muss dem Neuen Chancen geben und sich selbst auch dem Neuen aufgeschlossen zeigen, dann wird es schon...
Liebe Grüße und viel Spass hier, sind wirklich ganz liebe Leutz dabei Andrea
Wenn man mir Steine in den Weg legt, weil man will dass ich stolpere, muss man damit rechnen, dass ich sie aufhebe und sie demjenigen irgendwann an den Kopf werfe... ...ich ziele schlecht - aber ich hab Ausdauer!!!!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.