Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Tiffy

28.08.2010 14:31
Jemand in der Nähe von Gütersloh?

Hallo
ja wie schon einmal geschrieben,wohnen wir seit 1991 in der Nähe von Gütersloh und würden uns freuen wenn sich auch hier in der Nähe Ossis befinden.
Wir das sind mein Mann 44 und ich 42 und zwei Perserkatzen .Meldet euch einfach ok. LG.und schönes Wochenende.

michaka13

28.08.2010 20:11
RE: Jemand in der Nähe von Gütersloh?

Hallo Tiffy, herzlich willkommen im OF!

Von jemandem der im Raum Gütersloh wohnt, hab ich hier noch nicht gelesen. Aber vielleicht hast Du ja trotzdem Glück.

Gruß, micha

Wahllippstädter

13.10.2010 19:19

Viele Grüße aus Lippstadt. Ich bin auch schon seit 1991 hier. Wir suchen auch schon länger Kontakt zu Leuten aus Ostdeutschland, die noch "normal" ticken.

Gruß Michael

Björn
Moderator

13.10.2010 20:05

Versucht es doch mal über die Landkarte oben und schreibt die Leute in eurer Gegend einfach per PM mal an

FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=D_-Ucqo-MPU

Bernie1078

14.10.2010 03:02

Zitat von Björn
Versucht es doch mal über die Landkarte oben und schreibt die Leute in eurer Gegend einfach per PM mal an

...oder schau unten im passenden Bundesland nach und schreibe die Leute an. Viel GLück und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Mfg Bernie

Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln