ich heisse Timian, ich sollte mich am besten als Englaender vorstellen (obwohl ich auch Deutsche familie habe).
Ich bin 24, studiere in Manchester gerade, und ich koennte es wirklich gebrauchen mit leuten (am liebsten Heute) einfach ueber Ostprodukte zureden. Das interessiert mich hauptsaechlich weil es so keine vergleichbare Sache gibt in England.
Am liebsten wuerde ich den Gespraech auf Englisch fuehren, aber im zweifelsfall kann ich ja auch ein bischen Deutsch.
sei willkommen . Lese dir doch mal die Rubrik "Was ist der Ossi noch gerne " durch da kannst du einiges erfahren. hier unser liebstes Spielzeug und das mit der längsten Wartezeit
Timian hat um Hilfe gebeten. Ich habe mich im Chat mit ihm in ENGLISCH unterhalten und hatte danach keine Zweifel an seiner Herkunft und an seinem Anliegen!
Wenn das auch die Leute getan hätten, die dieses Thema so negativ aufgebläht haben, wären die Diskussion und die abstrusen Verdächtigungen nicht entstanden. Deshalb habe ich diese Beiträge verschoben.
Was würdet ihr denken, wenn solche Reaktionen auf eine Anfrage von euch käme?
Denkt mal darüber nach!
tommes
Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.