Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Timian der Englaender

#1 von Westhonecker ( gelöscht ) , 03.09.2010 17:56

Thymian - the Highlander...???

Ist erst 24 Jahre alt und kann fast "perfectly" the "Tschärmen Längwitsch"??? (German Language)

Write in englisch to me and the we will see if you are a real english men - or not???

I do not believe it!!!

I am waiting for you...

Or shall i write to you???

Please give answer!

Ääääh - sorry...
Ich hätte mich wohl als Franzose vorstellen sollen???


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 23:55 | Top

RE: Timian der Englaender

#2 von joesachse , 03.09.2010 20:18

@westhonecker: Bitte halte dich mit deinen Verdächtigungen zurück! Leidest Du noch unter Stasi-Vefolgungswahn?
Mit 24 eine Fremdsprache fast perfekt zu sprechen, ist doch nicht schwer, wenn mal einige Zeit in dem fremden Land gelebt hat.
Übrigens: Die IP-Adresse, von der aus Timian seine Beiträge geschrieben hat, gehört zur Universität Manchester!!

@Timian: Willkommen im Forum. Stelle in den Themen einfach Deine Fragen oder Eröffne ein neues Thema. Und wenn Du ein Thema auf englisch eröffnest, habe ich auch nichts dagegen, aber bitte nicht in allen Themen. Du kannst in diesem Thema ja dann von Westhonecker englisch lernen

Viel Spass
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Timian der Englaender

#3 von Weilheimer , 03.09.2010 20:57

Zitat von joesachse
@westhonecker: Bitte halte dich mit deinen Verdächtigungen zurück! Leidest Du noch unter Stasi-Vefolgungswahn?



Was denn für Verdächtigungen? Ich habe keine gefunden. Westhoneckers Beitrag ist ein Spaß.
Joe, mal ehrlich, Humor ist nun wirklich nicht Dein Ding oder was meinst du zu was der Programmierer dieser Forensoftware die Smilies vorgesehen hat und Westhonecker sie verwendet hat?


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.09.2010 | Top

RE: Timian der Englaender

#4 von joesachse , 03.09.2010 22:39

@weili: Du hast tatsächlich recht, mancher Humor hier bleibt mir einfach verborgen
@westhonecker:Entschuldigung, auch wenn ich nix verstehe.


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Timian der Englaender

#5 von Weilheimer , 03.09.2010 22:51

Ich vermute eher Westhonni sitzt/liegt mit 2,8 Promille auf dem Kessel vor seinem Rechner oder schläft schon.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Timian der Englaender

#6 von tommes , 04.09.2010 00:02

Timian braucht bis zum Wochenende eure Hilfe

Geht doch einfach mal in den Chat und beantwortet seine Fragen, er wird es euch schon danken

@Timian: Eine Kopie der Arbeit bekommen wir doch hier, oder


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Timian der Englaender

#7 von Westhonecker ( gelöscht ) , 04.09.2010 19:27

Zitat von Weilheimer
Ich vermute eher Westhonni sitzt/liegt mit 2,8 Promille auf dem Kessel vor seinem Rechner oder schläft schon.



Ich musste leider den ganzen Tag sogar mit 3,4 Promille arbeiten - sonst hätte ich schon früher geantwortet...
Wenn ich aber hier im Forum so lese wie manche Leute hier schreiben - vor allem mit Schreibfehlern ohne Ende - bin ich doch noch gut drauf???
Übrigens gehen mir solche blöden Unterstellungen freiweg am A.sch vorbei...

Und wenn mir von einem "Sachsen-Joey" (nix gegen ihn!)der "Stasi-Koller" nachgesagt wird fängt sogar mein A.sch zu grinsen an.
Wer muss denn immer "spionieren" wer woher kommt???!!! Isch nüscht!!! Aber "DER"...

Habe nuuur "geschriebselt" weil ich der Sache nicht getraut habe - und eine rein englische Antwort gibt es bis jetzt noch immer nicht...???
Ihr seid ja schon mehrmals auf den Leim gegangen!!! Ich sage nur "Frigeo-Brause"...

Und übrigens: Wer kein Englisch kann - der kann sich die Texte über Google übersetzen lassen...
Für unsere "Agenten": Auf russisch geht es auch!?


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 04.09.2010 19:31 | Top

RE: Timian der Englaender

#8 von Weilheimer , 04.09.2010 19:40

Zitat von Westhonecker

Ich musste leider den ganzen Tag sogar mit 3,4 Promille arbeiten




Ich wusste doch schon immer, du bist Alki

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Timian der Englaender

#9 von Westhonecker ( gelöscht ) , 04.09.2010 19:43

Zitat von Weilheimer

Zitat von Westhonecker

Ich musste leider den ganzen Tag sogar mit 3,4 Promille arbeiten




Ich wusste doch schon immer, du bist Alki




Hähä...

Woher kennst Du meinen 2. türkischen Vornamen???


Westhonecker

RE: Timian der Englaender

#10 von Westhonecker ( gelöscht ) , 06.09.2010 16:22

Ja wo isser denn???

Übrigens: "DER" ist sogar 2x als Mitglied vorhanden...
Timian1 und Timianmanchester??? Da wäre es doch mal so langsam fett Zeit die ganze Anmelderei etwas zu "verschärfen"!?

Da wird doch der Kammerjäger nicht schon wieder die Kacke gegen den Wind "gerochen" haben...???
Ich lasse mich aber auch gerne "überraschen"... - bloß: Ich glaube nicht daran...


Übrigens habe ich mal die "IP-Spioniererei" mit diversen Programmen selbst getestet...
Wenn es gut ging wurde von mir der ca. 60 Kilometer entfernte Standort "Tübingen" angezeigt. Es ging aber auch hoch bis Bremen...???
Das wäre ein Radius von ca. 700 Kilometern???

Das heißt also: Nix Genaues weiß man nicht!?

Grüßle an den "IP-Spion"...


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 06.09.2010 16:28 | Top

RE: Timian der Englaender

#11 von joesachse , 06.09.2010 20:48

Zitat von Westhonecker

Timian1 und Timianmanchester??? Da wäre es doch mal so langsam fett Zeit die ganze Anmelderei etwas zu "verschärfen"!?


Wir haben für diese harmlosen Probleme weder Zeit noch Lust, die stören nicht wirklich und machen uns nur Arbeit...

Zitat von Westhonecker

Übrigens habe ich mal die "IP-Spioniererei" mit diversen Programmen selbst getestet...
Wenn es gut ging wurde von mir der ca. 60 Kilometer entfernte Standort "Tübingen" angezeigt. Es ging aber auch hoch bis Bremen...???
Das wäre ein Radius von ca. 700 Kilometern???
Das heißt also: Nix Genaues weiß man nicht!?
Grüßle an den "IP-Spion"...



Du hast dir die unzuverlässigste Art der Überprüfung ausgewählt. In diesem Fall hat eine einfach Whois-Abfrage ausgereicht und ein kurzer Check, ob der Absender ein Public Proxy ist...
Das ist dann schon ziemlich zuverlässig, soweit es sich nicht um Provider oder große Unternehmen handelt. Soweit ein kurzer Ausflug in die Technik.

Gruß
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


RE: Timian der Englaender

#12 von Westhonecker ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:30

Zitat von joesachse

Zitat von Westhonecker

Timian1 und Timianmanchester??? Da wäre es doch mal so langsam fett Zeit die ganze Anmelderei etwas zu "verschärfen"!?


Wir haben für diese harmlosen Probleme weder Zeit noch Lust, die stören nicht wirklich und machen uns nur Arbeit...

Zitat von Westhonecker

Übrigens habe ich mal die "IP-Spioniererei" mit diversen Programmen selbst getestet...
Wenn es gut ging wurde von mir der ca. 60 Kilometer entfernte Standort "Tübingen" angezeigt. Es ging aber auch hoch bis Bremen...???
Das wäre ein Radius von ca. 700 Kilometern???
Das heißt also: Nix Genaues weiß man nicht!?
Grüßle an den "IP-Spion"...



Du hast dir die unzuverlässigste Art der Überprüfung ausgewählt. In diesem Fall hat eine einfach Whois-Abfrage ausgereicht und ein kurzer Check, ob der Absender ein Public Proxy ist...
Das ist dann schon ziemlich zuverlässig, soweit es sich nicht um Provider oder große Unternehmen handelt. Soweit ein kurzer Ausflug in die Technik.

Gruß
JoeSachse





Weder Zeit noch Lust - aber erst mal "losballern"...?

"Dächnisch" habe ich vergessen meinen "Ausflug" zur "Whois-Abfrage" mitzuteilen: Da "landete" ich mit meiner IP in Nürnberg...
Das wäre irgendwie Die "Goldene Mitte" gewesen!?
Aber auch wieder ca. 230 Kilometer weit weg...

Egal wer "spionieren" will... (auch mit Tracing) - die Angaben sind zu ungenau!


Westhonecker

RE: Timian der Englaender

#13 von Björn , 07.09.2010 17:54

Solange es nur um bevorzugte Einkaufsprodukte, regionale Geschmäcker, Ost-Rezepte und normale Erlebnisse etc.pp. geht, ist es doch prinzipiell egal, wer sich hinter irgendeinem Nick verbirgt, solange von denen nicht gestänkert wird!!!
Bei Nachfrage nach persönlichen Daten, Biographien oder überlassen von Gegenständen sehe ich eher, erst mal skeptisch zu sein! Dies ist ja hier nicht der Fall, also.

Wer hat also ein Problem mit Timian oder ähnlichen??? Meiner Meinung nach können wir die Nick-Diskussion hier im Thema beenden!


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=rPxlwR7iYCE

"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=5MtxDSb3LIY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 | Top

RE: Timian der Englaender

#14 von altberlin ( gelöscht ) , 07.09.2010 18:15

Wer oder was ist denn nun Timian ? Seit dem 3.9. kein Wort von ihm.

Ich mache auch gleich einem Thread auf, Pierre der Westfranzose. Möchte dann wissen, warum die Bier prickelt in die Bauchnabel.

Oder Jose aus Equador, erforsche den Bananenkonsum in Ostdeutschland.

Ist das eventuell Verarsche ?

altberlin

RE: Timian der Englaender

#15 von joesachse , 07.09.2010 21:32

Zitat von Westhonecker

"Dächnisch" habe ich vergessen meinen "Ausflug" zur "Whois-Abfrage" mitzuteilen: Da "landete" ich mit meiner IP in Nürnberg...
Das wäre irgendwie Die "Goldene Mitte" gewesen!?
Aber auch wieder ca. 230 Kilometer weit weg...
Egal wer "spionieren" will... (auch mit Tracing) - die Angaben sind zu ungenau!



Ich denke, "dächnisch" hast Du nicht viel Ahnung vom Internet, zumindest weist Du nicht, was eine Whois-Abfrage ist. Die liefert dir den Eigentümer einer öffentlichen IP-Adresse. Wenn dieser Eigentümer ein Provider ist, kann man daraus keine Schlußfolgerungen ziehen, wenn diese aber aber einer öffentlichen Einrichtung oder einem Unternehmen mit nur einem Standort gehört, dann kann man daraus natürlich mit ziemlicher Sicherheit die Stadt erkennen. Und wenn timians Adresse der Uni Manchester gehört, dann ist dies ziemlich eindeutig.
Dies alles hat nichts mit den von Dir getesteten Traces zu tun, die basieren auf anderen Techniken und sind vor allem bei Providern für Außenstehende oft sehr ungenau.
Whois-Abfragen waren in der Vergangenheit oft hilfreich beim Kampf gegen Spammer...
Wir sollten diese Diskussion hier beenden, eventuell kannst Du ja ein Thema "Spionieren im Internet" eröffnen...

Freundliche Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.673
Registriert am: 16.07.2006


   

Small-Talk zum Thema Inteligenzrente
Small-Talk zum Thema Stuttgart 21


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln