Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bärbel Bohley verstorben

#1 von altberlin ( gelöscht ) , 11.09.2010 21:58

Eine Seite von Bärbel Bohley, die hierzulande kaum jemand kennt, sie war nicht nur Bürgerrechtlerin.

http://www.baerbelbohley.de/projekt_zisternen.htm


altberlin
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 22:12 | Top

RE: Bärbel Bohley verstorben

#2 von kalteschnauze , 14.09.2010 21:52

glaube eine kerze reicht gar nicht für diese couragierte frau zum anzünden.... die lorbeeren ernteten dann andere
das sie in ex jugoslawien lebte und aktiv am mitgestanlten war, also für mich kein neuland


kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008

zuletzt bearbeitet 14.09.2010 | Top

   

was ist die Wahrheit über den 09. 11.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln