Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Jürgen Walter - Chansonsänger

#1 von Andruscha ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:22

Jürgen Walter (Chanson- und Schlagersänger) hat ein neues Lied

"September"

& dieses ist nominiert in der Schlagerparade auf MDR Sachsen-Anhalt :

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anh...mm/5884850.html

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bis Donnerstag (10,00 Uhr) für ihn mit abstimmen würdet!!!!

Danke Andrea

Falls Ihr mehr über ihn wissen wollt:

www.juergen-walter-ak.npage.de


Andruscha
zuletzt bearbeitet 13.09.2010 23:22 | Top

RE: Jürgen Walter - Chansonsänger

#2 von ben ( gelöscht ) , 17.09.2010 19:45

Kenne ich: Schallali, schallala - es tut nicht mehr weh... sehr schön.


"Hartz Vier nennt Inge dir jüngste Totalmobilmachung, die angeblich jeder fürchten muß, der sich nicht freiwillig im Westen meldet, selbst Alte und Frauen." Hans Waal, Die Nachhut

ben

   

Nachfrage nach ein paar Bilder von Dessau
Interessante Informationsquelle


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln