Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


1x Silly-Karte für Karlsruhe abzugeben

#1 von Björn , 21.09.2010 22:51

Ich habe jetzt leider eine Karte für das Silly-Konzert am 4.Dezember um 20 Uhr in der Festhalle Karlsruhe-Durlach über!
Falls einer hier Interesse hat, kann er sie für den Originalpreis von 30 Euro haben. Einfach per Pm bei mir melden
Ansonsten werde ich sie in den nächsten 1-2 Wochen anderweitig rein stellen.


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=D_-Ucqo-MPU

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

mp3 von "Im Sommer einundsechzig"
Kennt sich da jemand hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln