Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schulprojekt: Kurze Umfrage zur deutschen Wiedervereinigung!

#1 von Tristan ( gelöscht ) , 22.09.2010 14:03

Hallo liebe Mitglieder des Ossiforums :-)

um mich kurz vorzustellen:
Ich bin derzeit Schüler des Gymnasiums an der Stadtmauer (Westen :D), in der MSS 12 (Oberstufe).
Mein Geschichtskurs hatte die Idee, zum Thema "Deutsche Wiedervereinigung" eine schulinterne Ausstellung realisieren, dazu haben wir uns in verschiedene Gruppen eingeteilt.
Meine Gruppe führt derzeit eine Umfrage zu dem Thema durch, hierbei haben wir derzeit jedoch nur WessiMeinungen.

Aus diesem Grunde möchte ich natürlich auch eure Meinung als (ehemalige) OstDeutschland/DDR-Bewohner einladen, unsere Umfrage mit euren Meinungen authentischer zu machen und uns bei unserem Schulprojekt zu unterstützen!

Einfach anklicken, ausfüllen, abschicken - fertig!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SHEJNSMACDTN

Die Umfrage ist sehr kurz gehalten, nur 8 Fragen die relativ schnell zu beantworten sind.
ich bitte dennoch, diese bedacht & begründet auszufüllen :).

Liebe Grüße ausm Westen,
Tristan!

Tristan

   

wir sind ja von Grund auf böse
Wortspielerei


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln