ich bin neu hier und hoffe, die Hilfe zu erhalten welche ich benötige. Ich bin leider zu jung, um mich an Dinge, nach denen ich suche erinnern zu können. Aber dazu separat mehr. Ich wurde vor 27 Jahren im wunderschönen M/V geboren. Dort ist mein Herz zu Hause. Die Suche nach einem Ausbildungsplatz hat mich vor 10 Jahren nach HH verschlagen, und nun lebe ich hier mit unterdessen eigener Familie...
Zitat von MiraaIch wurde vor 27 Jahren im wunderschönen M/V geboren. Dort ist mein Herz zu Hause.
Miraa
Und wie ich das verstehen kann. Einer meiner schönsten Urlaube waren einige Tage an der Nordküste von Rügen. Wild und illegal gezeltet. War wirklich toll dort. Morgens ist das Meer wunderschön.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.