Hi, ich bin neu hier, habe durch Googeln nach dem Ampelmännchen in Esslingen hergefunden!
Ich bin Wossi, lebe seit 1992 im Ländle (Ulm), bin dann 2006 nach Blaustein (ein kleinerer Nachbarort) gezogen.
Ich wollte eigentlich nicht "rüber", wollte im Osten die Karre aus dem Dreck ziehen, aber 1992 war absehbar, dass es mit dem Rechenzentrum der Filmfabrik n Bach runtergeht...
Gebürtiger Quedlinburger, mit 20 dann nach Schleswig-Holstein, zurück in den Ostharz (inklusive Montage in Halb-Deutschland), über den Westharz anschließend hier runter in die Heilbronner Gegend (BaWü) Hier habe ich vor zu bleiben
Willkommen von einer gerade wieder runtergeflogenen Harzhexe :-)
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen. stamme aus brandenburg/berlin und bin mit meiner frau schon seit 1991 hier in ba-wü.8wende-oder kehregeschädigt) wohnen direkt an der grenze zur schweiz, die nächste billige tanke ist 3km vom gartentor entfernt.sind schon etwas ältere semester, geboren 49 und 55. interessen sport (handball, radsport9, rockmusik und enkeltochter. habe hier noch keinen aus dieser gegend gefunden. gruss sturmvogel
Zitat von Sturmvogelhallo an alle, möchte mich kurz vorstellen. stamme aus brandenburg/berlin und bin mit meiner frau schon seit 1991 hier in ba-wü.8wende-oder kehregeschädigt) wohnen direkt an der grenze zur schweiz, die nächste billige tanke ist 3km vom gartentor entfernt.sind schon etwas ältere semester, geboren 49 und 55. interessen sport (handball, radsport9, rockmusik und enkeltochter. habe hier noch keinen aus dieser gegend gefunden. gruss sturmvogel
dann mal von nem alten Eberswalder ein Herzliches Willkommen hier
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.