Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Seiten 1 | 2
Victoria Offline

27.09.2010 17:13
Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallöchen,

ich habe gerade das tolle Forum entdeckt.
Ja vielleicht gehöre ich schon zu den "Ossi-Oldies" mit 48 Jahren,aber ich versuchs dennoch.

Also: seit 4 Jahren wohne ich wegen der Arbeit in BW-genauer auf der Ostalb-Kreis Heidenheim /Aalen.Es wäre schön,wenn es hier im Ländle ein paar lustige Sachsen gäbe,zum Plaudern,Treffen u.a.Dinge-
dann vermisst man die Heimat nicht zu sehr ( Erzgebirge)

Alles andere dann später.

Ich grüße euch alle-lasst euch nicht unter kriegen!

herzlichst Vicky

Weilheimer Offline

Moderator

27.09.2010 17:39
#2 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Willkommen Victoria hier im Forum, was dein Alter angeht, das geht in Ordnung in spätestens 4 Jahren bin ich auch dort angelangt.
So nach und nach erschließt sich auch Ost-Württemberg dem Ossiforum. Ich glaube es lohnt bald, unserem Björn Konkurrenz zu machen und ein Treffen zu organisieren. Abtwalter ist auch schon ganz heiß darauf.

BesserWessi0815 Offline

27.09.2010 17:55
#3 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Victoria,

auch aus dem Rheinland herzliche Grüße!
(Hier soll es auch den ein oder anderen Ossi hinverschlagen haben - obwohl es die meisten nach BW zu ziehen scheint...?! ... warum eigentlich?)

Einmal jährlich gibt es bei uns immerhin einen Handwerker/Künstlermarkt "Ost trifft West" - überwiegend aus dem Erzgebirge, aber wir hatten auch Gäste aus Brandenburg... insgesamt sehr nette & angenehme Bekanntschaften/Freundschaften - auch nach Jahrzehnten...

Herzlich Willkommen!

BesserWessi0815

Pamina Offline

27.09.2010 18:14
#4 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Lieber Gruß

Willkommen GB Pics

Björn Offline

27.09.2010 20:06
#5 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

auch von mir und viele neue Kontakte hier im Forum

Weili, beim Treffen organisieren gibt es keine Konkurrenz, ganz im Gegenteil > wäre schön, wenn noch mehrere mal was anleiern würden
Wolltest du nicht auch mal vor längerer Zeit schon was in einer "Alten Ziegelei" in Stuttgart organisieren

FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=D_-Ucqo-MPU

Weilheimer Offline

Moderator

27.09.2010 20:14
#6 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Zitat von Björn

Wolltest du nicht auch mal vor längerer Zeit schon was in einer "Alten Ziegelei" in Stuttgart organisieren

Bloß gut das ich es nicht getan habe, dieses Restaurant hat neue Pächter und die Gastlichkeit soll laut Hörensagen nicht mehr das sein, was es mal war.
Im Moment muss ich meine liebe Gattin bei ihrer Selbständigkeit unterstützen, daher habe ich momentan keine Zeit und wenn ich was organisiere, dann für die Landsleute in Ost-Württemberg. Die Stuttgarter fahren nach Gundelsheim.

Pamina Offline

27.09.2010 21:31
#7 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Björn, dann fahren wir aber kontrollieren, ob der Weili sich Mühe gibt bei seinem Treffen,sonst tanzt er noch allein auf dem Tisch

Victoria Offline

27.09.2010 22:05
#8 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Danke für die Willkommensgrüße- Ein Treffen in Ostwürttemberg? Supiiiiii- wir sind dabei!

Grüße an alle "Eingewanderten" .....Vicky

Victoria Offline

27.09.2010 22:09
#9 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallöchen BesserWessi,

das Rheinland ist nicht weit entfernt von der Ostalb für einen Treff "OST trifft WEST",danke für die Grüße, ein herzlicher Gruß zurück. Vicky

Schramme Offline

28.09.2010 00:11
#10 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Vicky,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

delta Offline

28.09.2010 08:10
#11 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Auch einen schönen Gruß von mir als Wessi.

nala Offline

28.09.2010 11:37
#12 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Mein schwäbischer Freund wohnt in deiner Richtung (bei Schwäbisch Gmünd.
Aus welcher Ecke des schönen Erzgebirges kommst du denn?

http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html

Name: nadine

Victoria Offline

28.09.2010 13:35
#13 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hi Nala,

ich komme aus Annaberg, liegt nicht weit vom Fichtelberg entfernt. Übrigens habe ich auch Freunde in Schwäbisch Gmünd- das passt ja-super!!!!

Gruß Vicky

Victoria Offline

28.09.2010 13:37
#14 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hi Delta,

danke für das nette Willkommen.....West/ Ost....egal-überall gibts nette Menschen. Gruß zurück Vicky

Victoria Offline

28.09.2010 13:38
#15 RE: Kurze Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Schramme,

gehörst Du auch zum mittleren Alter? Danke für die Grüße......Gruß zurück.Vicky

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln