Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
bawüossigirl23 Offline

Neuling

Beiträge: 9

06.07.2006 09:35
kartoffelsalatrezept Zitat · antworten

hallo ihr lieben ich suche das rezept für den kartoffelsalat mit dillsoße vom treffen am 1.07 wer hat den gemacht der war echt lecker !!!


liebe grüße steffi !


Bine
Beiträge:

06.07.2006 10:57
#2 RE: kartoffelsalatrezept Zitat · antworten

Hallo,

hat den nicht Kerstin gemacht ??? ( Angel40 )

Kann mich auch täuschen. Aber wenn nichts kommt, kann ich dir auch gerne das Rezept für den norddeutschen Kartoffelsalat schicken, der schmeckt so ähnlich, nur noch mit Gurken und etwas Speck.

LG Bine
PS: Wie gehts der Kleinen ????
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........


Angel40 Offline



Beiträge: 716

06.07.2006 12:41
#3 RE: kartoffelsalatrezept Zitat · antworten

Also mein Kartoffelsalat ist aber nicht mit Dillsosse. Einfach Kartoffeln in Würfel schneiden,Zwiebeln und Gewürzgurken (ich nehme da aber nur die Spreewälder) dazu, mit Salz und Pfeffer würzen, ich nehme immer Johgurtmajonnaise, dazu geben und von dem Gurkenwasser nach Geschmack dazu. Ich mache den Salat immer einen Tag vorher. Durchgezogen schmeckt er am besten.

Gutes Gelingen..

LG Kerstin



Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

06.07.2006 13:43
#4 RE: kartoffelsalatrezept Zitat · antworten

@ Kerstin: da hast du Recht, so schmeckt er am besten

Ich hab den Gurkensalat gemacht - der war mit Dill Aber Kartoffelsalat? Keine Ahnung

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Seni Offline



Beiträge: 99

06.07.2006 23:48
#5 RE: kartoffelsalatrezept Zitat · antworten
Hallo, leider ist es schon sehr spät, stelle morgen unter Rezepte meinen Kartoffelsalat mit Dill ein.
Freut mich das er lecker war.
winke winke

Seni


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

07.07.2006 09:07
#6 RE: kartoffelsalatrezept Zitat · antworten

Hallo Seni,

der Salat war superlecker

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


«« icq
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln