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die Deutsche Bundespost heute

#1 von Minimal , 09.10.2010 22:48

nur zwei Anekdoten:

epost wird heute kräftig beworben. Das dies der zweite Anlauf ist, wird dabei nicht erwähnt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/e...ten-109367.html

Ich habe mir damals auch eine Adresse zugelegt, dachte ich doch, das wird DER Standard in Deutschland... Besonders brisant im verlinkten Artikel aus 2004 der Satz "Die Post versuchte, über Weitergabe von E-Mail-Adressen an Werbetreibende und kostenpflichtige E-Mail-Accounts für werbefreie Inboxen den Dienst profitabel zu machen. Ein Unterfangen, das offensichtlich gescheitert ist."

die zweite Anekdote ist ganz frisch:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...,722255,00.html

Letzte Woche war von einem webpad Anbieter ähnliches zu lesen. Da konnte man noch denken "naja, kleine Klitsche macht sowas halt". Die Wahrheit ist wohl eher, daß der Beschiß in diesem System "built in" ist.


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zuletzt bearbeitet 09.10.2010 | Top

   

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