Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dax wieder auf Vorkrisenniveau

#1 von BesserWessi0815 , 13.10.2010 15:17

Zitat von www.boerse.ard.de
Dax wieder auf Vorkrisenniveau
Noch steht nicht fest, ob es sich um den lang ersehnten Ausbruch handelt oder nur um ein Strohfeuer, das bei der nächsten enttäuschenden Unternehmenszahl wieder erlischt. Dennoch legt der Dax am Nachmittag noch einen Zahn zu und klettert über die 6.400.
[...]

yippiehhhhh



ha!
... erst mal ein paar Fonds zurückgegeben und einen kleinen Gewinn erzielt.
Bares ist Wahres!

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 | Top

RE: Dax wieder auf Vorkrisenniveau

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 13.10.2010 15:21

ja,ja die Spekulanten!! Ich lege mein Geld in Fettröllchen an. Für schlechte Zeiten




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Dax wieder auf Vorkrisenniveau

#3 von delta , 13.10.2010 18:04



der war gut kirschli.


delta  
delta
Beiträge: 7.631
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 | Top

   

Die fetten Jahre des Petro-Sozialismus sind vorbei
Hartzsätze neu berechnet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln