Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ilsfeld feiert

#1 von Kehrwoche , 23.10.2010 10:33

Nachdem die Ortsdurchfahrt in 74360 Ilsfeld seit Ende Mai wegen Strassenbauarbeiten gesperrt war, feiern die Ilsfelder heute sich selbst und die Wiedereröffnung ihrer Ortsmitte mit einem Strassenfest.
Ab 20h ist die SWR3 DanceNight in der Alten Kelterei. Der Eintritt ist frei.

http://www.ilsfeld.de/DATA/LEBEN_WOHNEN/...einweihung.html


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 | Top

RE: Ilsfeld feiert

#2 von Kehrwoche , 23.10.2010 13:53

Falls einer da hingeht, kann er ja mal schreiben, wie es war.
Heute ist in S nämlich auch Stuttgartnacht.

http://www2.stuttgartnacht.de/main.php


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ilsfeld feiert

#3 von Paule , 13.11.2010 13:56

Danke Kehrwoche für die Info von Ilsfeld, dachte, ich könnte das gestern Abend nutzen und habe die Abfahrt von der Autobahn genommen, ist nach den Schildern jedoch immer noch nicht durchgehend geöffnet, da ich mir im dunkeln den Schleichweg durchs Gewerbegebiet nicht zugetraut habe, kam dann die Umleitung unter die Räder. Wann machen die die Durchfahrt wieder auf????

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ilsfeld feiert

#4 von Kehrwoche , 15.11.2010 08:44

Keine Ahnung Paule. Sooft fahre ich da auch nicht mehr lang.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

HUNDE
ist das geil?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln