Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


...das Rad neu erfinden!

#1 von BesserWessi0815 , 27.10.2010 20:26


 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.10.2010 | Top

RE: ...das Rad neu erfinden!

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 29.10.2010 23:00

nah schau an das funktioniert so gar




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: ...das Rad neu erfinden!

#3 von queeny , 30.10.2010 08:17

Das Rad neu erfinden? Warum, wieso, weshalb?

Da ist guter Rat fürs Rad gefragt, gar raten oder Raten fürs Rad

Erfinden ist gut. Wer hat nicht schon was erfunden. Nicht nur die großen Erfinder. Nein, auch der kleine Otto-Normalo
erfindet. Was wohl? Da ist guter Rat nicht teuer. In Ausreden erfinden sind doch alle gut.

Ist das hier nun ein sinnfreier Strang? Mitnichten! Es ist nicht einfach "SINNFREIES" zu erfinden.

In meinem Keller steht ein Rad. Ein Klapprad. Nicht zu verwechseln mit dem Klappspaten!! Beide Reifen sind platt und die Bremsen schleifen.
Muss das Rad da neu erfunden werden Nöh! Es braucht nur Luft gepumpt werden und die Bremsen müssen mal nachgestellt werden.

Damit keine Missverständnisse aufkommen. Mit Bremsen meine ich nicht diese stechenden blutsaugenden Insekten Tabanidae!! Die sind so ekelhaft und stehen voll auf uns Warmblüter.
Selbst wenn man mit dem Rad, dem nicht neu erfundenen, unterwegs ist, stechen sie munter und dreist drauflos. Da ist guter Rat teuer.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

   

Wir sind adlig...
Rabenvögel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln