Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Villingen-Schwenningen nach Spremberg

#1 von Silke ( gelöscht ) , 06.07.2006 22:06

Hey, mein Sohn sucht für August eine Mitfahrgelegenheit von Villingen-Schwenningen nach Spremberg(Lausitz)und zurück.


Silke

RE: Villingen-Schwenningen nach Spremberg

#2 von Karuscha , 07.07.2006 07:37

Ich will zwar leider erst am 01.09. in die Heimat (Burg / Hoyerswerda), aber trotzdem mal ganz liebe Grüße an die Lausitzer

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Villingen-Schwenningen nach Spremberg

#3 von Karuscha , 07.07.2006 13:16

Aber schau doch mal bei

http://www.mitfahrzentrale.de
http://www.mitfahrgelegenheit.de

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Villingen-Schwenningen nach Spremberg

#4 von Silke ( gelöscht ) , 09.07.2006 16:51

Danke für den Tip, werd ich machen.


Silke

   

wiesbaden n. ilmenau via frankfurt / erfurt /etc
Von AC nach TF


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln