Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Trabbiclub

#1 von Xenodike , 30.10.2010 23:09

Hi ihr Lieben,
weiß zufällig einer von euch ob es in Waiblingen einen Trabbiclub gibt?
Wurde von einer Freundin angesprochen,die es von irgendwem erfahren hat dass
es den geben soll!
Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Liebe Grüße Ivonne


 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Trabbiclub

#2 von BesserWessi0815 , 31.10.2010 02:27

Hallo Xenodike,
... schau mal hier: Wer kennt dieses Kinderlied?

... nicht verzagen, Paule fragen
(nein, das ist nicht der WM-Tintenfisch, das ist das Foren-Orakel )

... ich hab mich bemüht, aber nix gefunden, bin aber auch kein Profi im Internet.
Den Trabbiclub oder Trabantclub oder -Verein kann's aber durchaus in Waiblingen auch ohne Internetseite geben, oder?
Vielleicht stehen sie im Telefonbuch unter "Trab*..."

Viel Erfolg und viele Grüße, BesserWessi0815


...wow! statt 30 Minuten darf BesserWessi0815 das Posting jetzt 150' editieren? ... SUPER!!!
...und bei der nächsten Zeitumstellung? wird die Stunde da wieder abgezogen?
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Ulla Meinecke + Rio Reiser - Zeitreise - 1992 ... "heute DIE, morgen DU" - ...ein Lied gegen Neonazis in Deutschland
...leider war dieser Pöbel nicht nur 1992 ein Problem, aber das gehört nicht in diesen Thread - sorry, OT wegen Zeitumstellung/Zeitreise kam die Assoziation :-)

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.10.2010 | Top

RE: Trabbiclub

#3 von altberlin ( gelöscht ) , 31.10.2010 20:13

Das sollen die aktuellen Trabbi - Clubs sein, Stand Oktober 2010

http://www.yasni.de/ext.php?url=http%3A%...x.htm&cat=other


Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin
zuletzt bearbeitet 31.10.2010 20:14 | Top

RE: Trabbiclub

#4 von Xenodike , 04.11.2010 00:06

Hi ihr beiden,

danke danke danke für eure bemühungen!!!
hätte ja sein können das einer was weiß!

lg ivonne


 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Trabbiclub

#5 von Paule , 05.11.2010 23:31

Zitat von BesserWessi0815
Hallo Xenodike,
... nicht verzagen, Paule fragen
(nein, das ist nicht der WM-Tintenfisch, das ist das Foren-Orakel )



Vielleicht können die helfen: http://trabi-team-stuttgart.de, für Waiblingen selbst habe ich versagt!

Als Entschädigung habe ich noch diesen Tip (keine Autos, aber Gänse und in der Nähe von Waiblingen, geht vielleicht noch per Fahrrad): http://www.fruechtle.com/index2.html
Falls ich mich richtig an den Laden entsinne. Jedenfalls war das letztes Jahr seeeeehr gut.

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Trabbiclub

#6 von Xenodike , 08.11.2010 22:20

Gänse???
Die Armen Tiere! Ihr habt sie doch nicht etwa gegessen??


 
Xenodike
Beiträge: 138
Registriert am: 12.11.2008


RE: Trabbiclub

#7 von Paule , 13.11.2010 13:52

Selbstverständlich, war aber nur ein Teil davon und der war ziemlich gut. Sollten wir das nicht un? Eine Wiederholung für dieses Jahr war eigentlich schon geplant!

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


   

Wer kennt dieses Kinderlied?
HILFE....Alte DDR Lampe gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln