Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


D-Box

#1 von Ines 64 , 01.11.2010 09:57

Braucht von euch jemand einen Digitalresiver für Kabel BW, um auch nach 18 Uhr mdr und tagsüber auch rbb und einige andere Fernseh- und Radiosender sehen zu können.
Ich möchte mir einen neuen Fernseher mit integrietem Kabeltuner zulegen, da brauch ich die D-Box nicht mehr.


Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


   

Wellensittich-Hahn sucht Wellensittich-Henne
DDR Backwunder


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln