Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.914 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

04.11.2010 16:50
#16 RE: Farmerama Zitat · antworten

...spielt Ihr hier "Animal Farm"?


... und falls "JA", wo/wer sind die
-Schweine,
-Pferde,
-Menschen,
-Schafe,
-Esel,
-Ziegen,
-Rabe,
-Hunde,
-Hühner,
-Katze

kirschli
Beiträge:

04.11.2010 20:59
#17 RE: Farmerama Zitat · antworten

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hier http://www.farmerama.de/




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Paule Offline



Beiträge: 1.093

05.11.2010 22:52
#18 RE: Farmerama Zitat · antworten

Zitat von abtwalter
ich hab ja schon 5 Hühner



Respekt! ham die auch alle Namen?

abtwalter Offline



Beiträge: 673

06.11.2010 11:08
#19 RE: Farmerama Zitat · antworten

und ich hab schon 21,wer braucht welche?


pisicâ Offline




Beiträge: 630

06.11.2010 21:55
#20 RE: Farmerama Zitat · antworten

also ich bin level 47...hab noch 5 nachbarn frei, falls jemand noch einen braucht.


http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

abtwalter Offline



Beiträge: 673

06.11.2010 21:58
#21 RE: Farmerama Zitat · antworten

also ich hab nochkeinen nachbarn,meldet euch bitte


Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

06.11.2010 22:29
#22 RE: Farmerama Zitat · antworten

Zitat von pisicâ
also ich bin level 47...hab noch 5 nachbarn frei, falls jemand noch einen braucht.

Ich bin auch "Level 47"!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Schlawine Offline




Beiträge: 2.396

06.11.2010 22:43
#23 RE: Farmerama Zitat · antworten

Also ich bin schon Level 51


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

06.11.2010 23:37
#24 RE: Farmerama Zitat · antworten

...ohne das Teil jemals gespielt zu haben, blicke ich auf Level 42 zurück - das Finale-?


Hallo kirschli,
...der Link erinnert mich an Moorhuhn, das war 1999/2000 mal in Mode und in vielen Büros eine Sucht...

...hab damals auch virtuell auf die Hühnchen geschossen - aber die Seite scheint schon anders zu sein...
heute schießt man/frau nicht mehr, sondern sammelt die Eier ein - das heißt dann "MARKTWIRTSCHAFT" ...
ist doch auch sozial, oder?

kirschli
Beiträge:

10.11.2010 17:37
#25 RE: Farmerama Zitat · antworten

ich bin erst auf 50 ,habe aber gestern meine Kastanie beim Erntefest bekommen.

abtwalter, ich kann bestimmt einen Kicken,der war schon einige Zeit nicht mehr anwesend. Da zu brauche ich aber deinen Farmnamen,ohne den geht es nicht.

es grüßt der Fischreiher




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

abtwalter Offline



Beiträge: 673

10.11.2010 18:01
#26 RE: Farmerama Zitat · antworten

Zitat von kirschli
ich bin erst auf 50 ,habe aber gestern meine Kastanie beim Erntefest bekommen.

abtwalter, ich kann bestimmt einen Kicken,der war schon einige Zeit nicht mehr anwesend. Da zu brauche ich aber deinen Farmnamen,ohne den geht es nicht.

es grüßt der Fischreiher


Leider hat du schon zu viele Nachbarn,wollte dich einladen.


kirschli
Beiträge:

10.11.2010 21:00
#27 RE: Farmerama Zitat · antworten

wie geschrieben gebe mir deinen Usernamen und ich lade dich ein. wenn der andere sich bis morgen nicht ein loggt fliegt er . Deine Mail habe ich bekommen.

Vorher muss ich allerdings noch die Fische bei jemanden klauen . Der hat es verdient Fischreiher sind nämlich scharf auf Fische




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

11.11.2010 21:21
#28 RE: Farmerama Zitat · antworten

Ich habe festgestellt, bestellt man die Felder nach jeder Ernte mit anderen Feldfrüchten neu, um ein Auslaugen der Böden zu verhindern und um auf natürliche und schonende Art umweltgerecht ein optimales Pflanzenwachstum zu erzielen, hat das keinerlei Auswirkungen auf den Ertrag.

Warum?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Björn Offline




Beiträge: 6.704

11.11.2010 22:33
#29 RE: Farmerama Zitat · antworten

Kehrwoche, das hat eben nichts mit der Realität zu tun, die einem jeder vernünftige Landwirt erklären könnte


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

11.11.2010 22:41
#30 RE: Farmerama Zitat · antworten

Ach so, danke! Dann erübrigt sich auch meine nächste Frage, warum meine 2 Hühner mehrere Eier pro Tag legen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Taxischein! »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln