Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Farmerama

#16 von BesserWessi0815 , 04.11.2010 16:50

...spielt Ihr hier "Animal Farm"?


... und falls "JA", wo/wer sind die
-Schweine,
-Pferde,
-Menschen,
-Schafe,
-Esel,
-Ziegen,
-Rabe,
-Hunde,
-Hühner,
-Katze

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: Farmerama

#17 von kirschli ( gelöscht ) , 04.11.2010 20:59

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hier http://www.farmerama.de/




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Farmerama

#18 von Paule , 05.11.2010 22:52

Zitat von abtwalter
ich hab ja schon 5 Hühner



Respekt! ham die auch alle Namen?

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Farmerama

#19 von abtwalter , 06.11.2010 11:08

und ich hab schon 21,wer braucht welche?


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Farmerama

#20 von pisicâ , 06.11.2010 21:55

also ich bin level 47...hab noch 5 nachbarn frei, falls jemand noch einen braucht.


http://www.tierschutzverein-hohenlohe.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Farmerama

#21 von abtwalter , 06.11.2010 21:58

also ich hab nochkeinen nachbarn,meldet euch bitte


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Farmerama

#22 von Kehrwoche , 06.11.2010 22:29

Zitat von pisicâ
also ich bin level 47...hab noch 5 nachbarn frei, falls jemand noch einen braucht.

Ich bin auch "Level 47"!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Farmerama

#23 von Schlawine , 06.11.2010 22:43

Also ich bin schon Level 51


Schlawine
--------------------------

"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Farmerama

#24 von BesserWessi0815 , 06.11.2010 23:37

...ohne das Teil jemals gespielt zu haben, blicke ich auf Level 42 zurück - das Finale-?


Hallo kirschli,
...der Link erinnert mich an Moorhuhn, das war 1999/2000 mal in Mode und in vielen Büros eine Sucht...

...hab damals auch virtuell auf die Hühnchen geschossen - aber die Seite scheint schon anders zu sein...
heute schießt man/frau nicht mehr, sondern sammelt die Eier ein - das heißt dann "MARKTWIRTSCHAFT" ...
ist doch auch sozial, oder?

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.11.2010 | Top

RE: Farmerama

#25 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2010 17:37

ich bin erst auf 50 ,habe aber gestern meine Kastanie beim Erntefest bekommen.

abtwalter, ich kann bestimmt einen Kicken,der war schon einige Zeit nicht mehr anwesend. Da zu brauche ich aber deinen Farmnamen,ohne den geht es nicht.

es grüßt der Fischreiher




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Farmerama

#26 von abtwalter , 10.11.2010 18:01

Zitat von kirschli
ich bin erst auf 50 ,habe aber gestern meine Kastanie beim Erntefest bekommen.

abtwalter, ich kann bestimmt einen Kicken,der war schon einige Zeit nicht mehr anwesend. Da zu brauche ich aber deinen Farmnamen,ohne den geht es nicht.

es grüßt der Fischreiher


Leider hat du schon zu viele Nachbarn,wollte dich einladen.


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Farmerama

#27 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2010 21:00

wie geschrieben gebe mir deinen Usernamen und ich lade dich ein. wenn der andere sich bis morgen nicht ein loggt fliegt er . Deine Mail habe ich bekommen.

Vorher muss ich allerdings noch die Fische bei jemanden klauen . Der hat es verdient Fischreiher sind nämlich scharf auf Fische




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Farmerama

#28 von Kehrwoche , 11.11.2010 21:21

Ich habe festgestellt, bestellt man die Felder nach jeder Ernte mit anderen Feldfrüchten neu, um ein Auslaugen der Böden zu verhindern und um auf natürliche und schonende Art umweltgerecht ein optimales Pflanzenwachstum zu erzielen, hat das keinerlei Auswirkungen auf den Ertrag.

Warum?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Farmerama

#29 von Björn , 11.11.2010 22:33

Kehrwoche, das hat eben nichts mit der Realität zu tun, die einem jeder vernünftige Landwirt erklären könnte


"Auferstanden aus Ruinen"
(mal etwas anders)
http://www.youtube.com/watch?v=jXtHHJTTkU0&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Farmerama

#30 von Kehrwoche , 11.11.2010 22:41

Ach so, danke! Dann erübrigt sich auch meine nächste Frage, warum meine 2 Hühner mehrere Eier pro Tag legen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 11.11.2010 | Top

   

Jugendweihe
Taxischein!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln