Hallo ihr, nachdem ich vor ca. 3 Jahren? das Forum als elena52 verlassen musste, will sagen, Jörg hat mich unsanft entfernt, habe ich heute nun wieder den Versuch gestartet, hier bisschen mitzumischen und freue mich auf die Diskussionen mit euch.
als alter Hase mußt Du jetzt aber BesserWessi0815 und alle anderen "neuen" der letzten drei Jahre im Forum begrüßen und ordentlich willkommen heißen, nicht umgekehrt. , (muss Schlawine jetzt um ihre Hasen-Möhre fürchten?) ...bin erst seit kurzer Zeit hier. Der Forennick BesserWessi0815 sollte Dich aber nicht abschrecken, denn "Namen sind Schall und Rauch", (bin aber geborener WestWessi aber kein Westfale )
... so, dann auf ein neues und diesmal brav und artig sein, dann passiert auch nix!
Viele Grüße und ein Herzlich Willkommen
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Zitat von BabsHallo ihr, nachdem ich vor ca. 3 Jahren? das Forum als elena52 verlassen musste, will sagen, Jörg hat mich unsanft entfernt, habe ich heute nun wieder den Versuch gestartet, hier bisschen mitzumischen und freue mich auf die Diskussionen mit euch.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Sei Willkommen Babs, im trauten Kreis der vor 3 Jahren Entfernten. (Chef de Loupe)
__________________________________________________ „Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.” Albert Einstein
Hallo, ihr Lieben, ich danke euch für die freundliche Begrüßung und Einweisung ins Forum.
Na ja, so oft ich auch in mich gehe, so recht habe ich damals die Entscheidung von Jörg nicht nachvollziehen können, aber das ist Schnee von gestern.
Und nein, ich esse keine Möhren, gleich gar nicht die vom Schlawinchen, mir würde es das Herz zerreisen, sie ohne Möhre zu sehen.
Und ne, ich begrüße erstmal nicht die Neuen, dazu war ich zu lange weg, das maße ich mir nicht an!
Und nein, ich habe keine Angst vor Besserwessis, wozu kann ich schreiben? Meine Waffe ist das Wort, aber davon wurde noch keiner getötet...glaube ich!
So, nun sattele ich bald mein Pferd und reite in die Ferne. Kann ja dabei nachdenken, wie ich noch an mir arbeiten könnte, um nicht ein zweites Mal dieses Forum verlassen zu müssen....na ja, glaube nicht wirklich, dass das nochmal vorkommt...denn, ich liebe euch doch alle!
Hallo Babs, freue mich dich wieder zu lesen, das war damals schon absolut blöd von Jörg, aber Schnee von gestern, hier ist es heute auch noch sehr nett,da passt du wieder rein, schließlich ist ein bissel Feuer schon nicht ganz schlecht
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.