Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#31 von Fulc , 10.07.2006 18:38

das mit dem täglichen vorbei fahren kenn ich :) bin letztes jahr auch jeden tag da unterwegs gewesen. naja und jetzt auch öfters, wenn auch nicht mehr tägl.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#32 von liese , 12.07.2006 18:31

Hallo ines

Ich weiß wo Weihnachtsmarkt ist.In Rothenburg a.d.Tauber, da ist das ganze Jahr Weihnachtsmarkt.Ist zwar in einem Gebäude, aber wunderschön.
LG Anneli


liese  
liese
Neuling
Beiträge: 16
Registriert am: 26.04.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#33 von Schorsch , 12.07.2006 19:00

Hallo,

wie wärs mit einer Radtour über die Schwäbische Alp und Rast bei AlpGold (Nudelfabrik,mit Kräutergarten und einen super Einkaufsmarkt,Gaststätte,Fabrikbesichtigung,führen auch Riesaer Teigwaren).
Gibt es auch Motorradfahrer unter Euch,könnte man auch mal eine Tour organisieren.

Gruß

Schorsch


Schorsch  
Schorsch
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 17.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#34 von Ines 64 , 12.07.2006 20:33

Zwecks Fahrrad laß ich mir grad nee Anhängerkupplung anbauen. Dann brauch ich nur noch den Fahrradträger dazu und los gehts mit der Fahrradtour.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#35 von Andy62 , 12.07.2006 20:57

...man Ines, Du sollst radeln und nicht das Fahrrad mit dem Auto spazieren fahren!


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#36 von Seni , 12.07.2006 21:02

Fahradtour, seid Ihr verrückt bei den Bergen, da bekomm ich chonisch Asthma, als Falchländer
winke winke

Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#37 von Schorsch , 12.07.2006 21:25

Hei,

man kann sich ja auch auf der Alp treffen,dort ist dann alles flach und wenig Anstiege.


Gruß

Schorsch



Schorsch  
Schorsch
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 17.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#38 von Seni , 12.07.2006 21:33

also, ich fahr dann mit dem Auto
winke winke

Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#39 von Ines 64 , 12.07.2006 21:46

Genau auf der Alb treffen und dann mit dem Fahrrad.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 12.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#40 von Ines 64 , 12.07.2006 21:49

Andy,
erst spazieren fahren dann radeln und nochmal spazieren fahren.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#41 von Jörg , 06.09.2006 13:16

Radtour am Neckar ist bestimmt schön. Jemand Lust das zu organisieren bzw. jemand Lust da mitzukommen?


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#42 von Fulc , 26.09.2006 22:02

wer zum teufel sagt, dass ihr die Berge hochfaren sollt? reciht doch wenn man bergab fährt *gg* Fahrräder aufs auto und ab den berg hoch, und dann mit dem fahrrad wieder runter - das ist doch herrlich entspannend.


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#43 von Fulc , 26.09.2006 22:02

wer zum teufel sagt, dass ihr die Berge hochfahren sollt? reicht doch wenn man bergab fährt ;) Fahrräder aufs auto und ab den berg hoch, und dann mit dem fahrrad wieder runter - das ist doch herrlich entspannend.


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 26.09.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#44 von Buhli , 04.03.2007 17:39

Wo ist denn der Vorschlag zum 17.7.?


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#45 von Randy11061978 , 05.03.2007 13:35

Also bei mir in der Nähe liegt der Breitenauer See (Kreis HN). Dort kann man im Sommer schön grillen, zusammen sein und Party machen, ohne dass Nachbarn stressen und man kann auch paar feierfreudige Wessis treffen !
Im Winter lässt sich dort och schön spazieren gehn. Dort is zu jeder Jahreszeit was los !
Nen Campingplatz gibts dort och, für die, die von weiter her kommen !

Bei mir am Ort gibts das Mineralfreibad Beilstein/Oberstenfeld. Dass liegt inmitten viel grün. Wenn man da auf der Decke liegt und um sich rum schaut denkt man, man ist im Urlaub, total idyllisch und empfehlenswert (für Kids: mit vielen Rutschen !).

Für die, die gern Motorradfahrn und andere Biker treffen wollen gibts nicht weit weg vom Breitenauer See die Aussichtsplatte Löwenstein ... von dort aus kann man och ne Runde spazieren gehn, liegt och total schön !

Randy11061978  
Randy11061978
Beiträge: 21
Registriert am: 29.03.2006


   

Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg
wo sind ossis im raum rw fds


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln