Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Tripsdrill

#61 von Björn , 31.08.2008 12:19

Kurzer Zwischenbericht: herrlichstes Wetter und wir haben alle irre Spaß Die Holzachterbahn ist klasse !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Tripsdrill

#62 von Bernie1078 , 31.08.2008 19:48

sagte ich doch! Aber nach eine fahrt war schluß bei Björn. Das roch ne zeit kommisch oder täusch ich mich? Wie warn von 11uhr bis 18.30uhr da ohne wildpark. Es war ein toller Tag und ich freu mich aus das nächste mal. Vielleicht zeigt Björn dann mehr mut. Danke!!

lg ich

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Tripsdrill

#63 von Björn , 31.08.2008 20:53

Bernie, alter Blödkopp und Döspadel


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 | Top

RE: Tripsdrill

#64 von Bernie1078 , 31.08.2008 21:01

Is doch war!!!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Tripsdrill

#65 von Pamina 48 ( Gast ) , 31.08.2008 22:27

Toll ,dass es so gut bei euch war, Matze ist auch wieder frisch getauft runtergekommen

Pamina 48

RE: Tripsdrill

#66 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 20:15

Ich war ja mit meinen enkeln am 16.08 in tripsdrill , wir haben fast alles was die kleinen konten mit gemacht,es ist wirklich schön dort,aber am besten finde ich immer wieder das stille örtchen und die erschrockenen besucher wenn die ladung ankommt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Tripsdrill

#67 von svema , 07.04.2009 17:15

Zitat von kirschli
Ich war ja mit meinen enkeln am 16.08 in tripsdrill , wir haben fast alles was die kleinen konten mit gemacht,es ist wirklich schön dort,aber am besten finde ich immer wieder das stille örtchen und die erschrockenen besucher wenn die ladung ankommt


bitte erkläre mir mal das mit dem stillen Örtchen und den erschrockenen Besuchern wenn die Ladung ankommt? Nur damit ich es nicht falsch verstehe.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Tripsdrill

#68 von Björn , 07.04.2009 18:23

Sven, das ist ein Holz-"Dixi" mit Opa-Figur drin, welcher sich von den Besuchern draußen gestört fühlt :-D Muß man sich selber mal anschauen, ist gleich hinterm Eingang!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Tripsdrill

#69 von kirschli ( gelöscht ) , 07.04.2009 21:06

ja und vor allen sehr nahe ran gehen und am besten in der Mitte stehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Tripsdrill

#70 von svema , 08.04.2009 10:48

aaaaaaaaaahhh,ist doch besser das ich nachgefragt habe ich war nähmlich noch nicht in Tripsdrill.


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Tripsdrill

#71 von kirschli ( gelöscht ) , 08.04.2009 20:43

Dann wird es aber Zeit svema ,ich begleite dich auch gerne zum Plumpsklo


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.04.2009 20:43 | Top

RE: Tripsdrill

#72 von Pamina , 08.04.2009 21:06

Wow, Svema und Kirschli und ihr zweites Date gleich im Plumpsklo, na wenn das nix ist........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Tripsdrill

#73 von svema , 09.04.2009 14:33

na Du erst noch,ich verrate Dir trotzdem nix auch wenn Du uns hier was andichten willst (späßle)
Ich würd ja gerne mal wieder in den Skyline Park nach Bad Wörrishofen.Vielleicht könnte man da ja mal ein Treffen vereinbaren.Bin sehr zufrieden mit diesen Park.

Hier mal der Link zu Webseite: >> http://www.skyline-park.de <<


svema 2.0 - jetzt noch (selbst)sicherer ;)

 
svema
Beiträge: 513
Registriert am: 29.12.2007


RE: Ideen für Unternehmungen in BW

#74 von Björn , 20.06.2010 00:37

Ich hole mal das Thema wieder hoch und will damit gleich mal auf den Talmarkt in Bad Wimpfen kommende Woche hinweisen

Der Talmarkt geht vom Donnerstag (24.6.) bis zum Dienstag (29.6.) und bietet am Freitag um 22.30 Uhr auch ein italienisches Feuerwerk.

http://www.volksfeste-in-deutschland.de/...ad-wimpfen.html
http://www.badwimpfen.de/showpage.php?Si...sn=1&teaser=308

Wir werden übrigens am Freitag Abend mit mehreren Leuten da sein


Silly
"Ich sag nicht ja" unplugged
http://www.youtube.com/watch?v=MYAVhIQZXwA&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 | Top

RE: Ideen für Unternehmungen in BW

#75 von Björn , 03.07.2010 23:00

Am 17. und 18. Juli findet wieder zwischen Gundelsheim und Bad Friedrichshall-Jagstfeld das diesjährige Neckarfest "Neckar 2000-Flussgelaunt von Ort zu Ort" statt.
Dabei gibt es wieder in allen 5 Ortschaften bunt gemischte Programme für jedermann (u.a. auch Jetski-Fahren und Fahrt im Amphi-Car auf dem Neckar), einen stündlichen Schiffs-Pendelverkehr sowie am Samstag Abend einen Schiffskorso und um 22.30 Uhr Feuerwerke (das schönste war die letzten Male immer in Gundelsheim ).

http://www.flussgelaunt.de
Karte: http://www.flussgelaunt.de/30040.php


Silly
"Ich sag nicht ja" unplugged
http://www.youtube.com/watch?v=MYAVhIQZXwA&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 03.07.2010 | Top

   

Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg
wo sind ossis im raum rw fds


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln