sagte ich doch! Aber nach eine fahrt war schluß bei Björn. Das roch ne zeit kommisch oder täusch ich mich? Wie warn von 11uhr bis 18.30uhr da ohne wildpark. Es war ein toller Tag und ich freu mich aus das nächste mal. Vielleicht zeigt Björn dann mehr mut. Danke!!
Ich war ja mit meinen enkeln am 16.08 in tripsdrill , wir haben fast alles was die kleinen konten mit gemacht,es ist wirklich schön dort,aber am besten finde ich immer wieder das stille örtchen und die erschrockenen besucher wenn die ladung ankommt
Zitat von kirschliIch war ja mit meinen enkeln am 16.08 in tripsdrill , wir haben fast alles was die kleinen konten mit gemacht,es ist wirklich schön dort,aber am besten finde ich immer wieder das stille örtchen und die erschrockenen besucher wenn die ladung ankommt
bitte erkläre mir mal das mit dem stillen Örtchen und den erschrockenen Besuchern wenn die Ladung ankommt? Nur damit ich es nicht falsch verstehe.
Sven, das ist ein Holz-"Dixi" mit Opa-Figur drin, welcher sich von den Besuchern draußen gestört fühlt :-D Muß man sich selber mal anschauen, ist gleich hinterm Eingang!
na Du erst noch,ich verrate Dir trotzdem nix auch wenn Du uns hier was andichten willst (späßle) Ich würd ja gerne mal wieder in den Skyline Park nach Bad Wörrishofen.Vielleicht könnte man da ja mal ein Treffen vereinbaren.Bin sehr zufrieden mit diesen Park.
Am 17. und 18. Juli findet wieder zwischen Gundelsheim und Bad Friedrichshall-Jagstfeld das diesjährige Neckarfest "Neckar 2000-Flussgelaunt von Ort zu Ort" statt. Dabei gibt es wieder in allen 5 Ortschaften bunt gemischte Programme für jedermann (u.a. auch Jetski-Fahren und Fahrt im Amphi-Car auf dem Neckar), einen stündlichen Schiffs-Pendelverkehr sowie am Samstag Abend einen Schiffskorso und um 22.30 Uhr Feuerwerke (das schönste war die letzten Male immer in Gundelsheim ).
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.