Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#1 von Ines 64 , 07.07.2006 16:37

Damit wir nicht weiter andere Themen mißbrauchen müssen, können wir ja hier Vorschläge sammeln.

zB das mit dem Weihnachtsmarkt.

Also wem was einfällt, schreibts einfach.

Gruß
Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#2 von Andy62 , 07.07.2006 16:43

...jawoll, ich möchte bittesehr am nächsten Wochenende zum Weihnachtsmarkt...
...wer kommt mit?


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#3 von Ines 64 , 07.07.2006 16:54

Wenn Du weißt wo einer ist, komm ich mit.
Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#4 von Karuscha , 07.07.2006 17:29

- Adventure-Mini-Golf

- neues Mercedes-Benz-Museum

- Barfuss-park Dornstetten

- Affenpark Salem



---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#5 von Andy62 , 07.07.2006 18:48

Adventure klingt etwas wie Advent, kommt einem Weihnachtsmarkt bestimmt recht nahe,
Affenpark hab ich auf Arbeit!

...ich glaub ich hab heute einen Clown gefrühstückt...



 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#6 von Renate , 07.07.2006 18:58

Hallo Katrin,

was ist Barfuss-park Dornstetten?
Und im Affenpark müssen wir sehr gut aufpassen, das sie uns alle wieder rauslassen.

Weitere Vorschläge:
Technikmuseum Sinsheim
Tripsdrill (da hüte ich Kinder und Hunde, da ich eh nichts fahre, aber immer gern mit rein gehe)
Weindorf Stuttgart oder Heilbronn oder....(wo sind noch welche)
Lichterfest Killesberg Stuttgart

Um eine Weihnachtsfeier wollte sich Seni kümmern.

Hallo lieber Andy,

wann fahren wir morgen früh los? In Neustadt an der Waldnaab ist das ganze Jahr Weihnachtsmarkt und in Rottenburg ist auch immer Weihnachten.
Ines, mach Dich schon startklar!!!!!!!!

Viele Grüße


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#7 von Renate , 07.07.2006 18:58

Ach ja, im Herbst könnten wir auch mal ne schöne Wanderung machen.


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#8 von Ines 64 , 07.07.2006 19:37

Heute sitze ich mit Tränen in den Augen (vor lachen) vorm Pc.

Ja Andy das mit dem Clown kann gut möglich sein. Die Herleitung von Adventure hin zum Weihnachtsmarkt super. Heute sind die Gehirnzellen nicht mehr so träge wie die letzten Tage!!

Und Renate, een Wandertag,oder auch zwei,schirrten(einGezwitscher war das) mir auch schon durch den Kopf.
Irgendwie hier in der Nähe(zwischen Heilbronn und Stuttgart)muß es einen Wanderweg mit ettlichen Felsen geben.
Erkundige mich mal.

Schade hab morgen Frühschicht, kann nicht zum Weihnachtsmarkt mitkommen, oder ihr holt mich 14:45 vor der Audi in Neckarsulm(bissel Schleichwerbung)ab.

Hier noch ein kleiner winterlicher Gruß vom Fichtelberg
Ines


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 M4110064.JPG 
 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#9 von Seni , 07.07.2006 19:51

Weihnachtsmarkt im Sommer... kein Problem!
Rothenburg ob der Tauber!
Traumhafte Innenstadt mit zwei Dauerweihnachtsmärkten. Aber Andy, da gibt es "nur " Frauenklimbim!
Nichts mit Glühwein und Zuckerwatte!
winke winke

Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#10 von Fulc , 07.07.2006 20:55

also sinsheim ist gut, aber am besten ihr geht rein, sagt mir bescheid, wenn ihr drinn seid und ich fahr dann von hier los. Immer wenn ich da war, hatten die geschlossen, die wollen mich wohl nicht rein lassen die haben bestimmt angst, dass ich irgendwo einsteig und loooooossssssssffllllliiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggg


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#11 von Andy62 , 07.07.2006 20:55

pph, Rothenburg kenn ich längst...
Ist gar kein richtiger Weihnachtsmarkt, sondern nur so'n Schnickschnackladen von Trude Unruh oder wie die heißt,
da gibts so ein Zeug für "den gemütlichen Weihnachtsabend".
grauslig
Da war ich mal im letzten Urlaub (siehe Reisebericht Stuttgart).

Tja, ich kenne mich eben aus, hier in meinem BW und Umgebung!


 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#12 von Fulc , 07.07.2006 21:00

ich würde den auf jeden fall den Würzburger weihnachtsmarkt empfeheln, weil die stadt wunderschön ist - zumindest im Zentrum, und die Fassaden 2000/2001 neu gemacht wurden, und die Feuerzangenbowle da super is


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#13 von Fulc , 07.07.2006 21:00

ich würde den auf jeden fall den Würzburger weihnachtsmarkt empfeheln, weil die stadt wunderschön ist - zumindest im Zentrum, und die Fassaden 2000/2001 nweu gemacht wurde, und die Feuerzangenbowle da super is <<<<<<<<<<bitte löschen


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2006 | Top

RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#14 von Seni , 07.07.2006 21:12

Ist Würzburg nicht schon Bayern
Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen Klein -Fein-Gemütlich ( warum gibt es keinen Weihnachtsmannsymbol)
hohoho
Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW

#15 von Andy62 , 07.07.2006 21:18

Da isser


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnachtsmann.jpg 
 
Andy62
Beiträge: 260
Registriert am: 03.03.2006


   

Veranstaltungstipps in Baden-Württemberg
wo sind ossis im raum rw fds


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln