Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 10.619 mal aufgerufen
 Baden-Württemberg
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ines 64 Offline




Beiträge: 671

07.07.2006 16:37
Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Damit wir nicht weiter andere Themen mißbrauchen müssen, können wir ja hier Vorschläge sammeln.

zB das mit dem Weihnachtsmarkt.

Also wem was einfällt, schreibts einfach.

Gruß
Ines


Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.07.2006 16:43
#2 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten
...jawoll, ich möchte bittesehr am nächsten Wochenende zum Weihnachtsmarkt...
...wer kommt mit?


Ines 64 Offline




Beiträge: 671

07.07.2006 16:54
#3 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Wenn Du weißt wo einer ist, komm ich mit.
Ines


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

07.07.2006 17:29
#4 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

- Adventure-Mini-Golf

- neues Mercedes-Benz-Museum

- Barfuss-park Dornstetten

- Affenpark Salem



---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.07.2006 18:48
#5 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Adventure klingt etwas wie Advent, kommt einem Weihnachtsmarkt bestimmt recht nahe,
Affenpark hab ich auf Arbeit!

...ich glaub ich hab heute einen Clown gefrühstückt...



Renate Offline



Beiträge: 1.566

07.07.2006 18:58
#6 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Hallo Katrin,

was ist Barfuss-park Dornstetten?
Und im Affenpark müssen wir sehr gut aufpassen, das sie uns alle wieder rauslassen.

Weitere Vorschläge:
Technikmuseum Sinsheim
Tripsdrill (da hüte ich Kinder und Hunde, da ich eh nichts fahre, aber immer gern mit rein gehe)
Weindorf Stuttgart oder Heilbronn oder....(wo sind noch welche)
Lichterfest Killesberg Stuttgart

Um eine Weihnachtsfeier wollte sich Seni kümmern.

Hallo lieber Andy,

wann fahren wir morgen früh los? In Neustadt an der Waldnaab ist das ganze Jahr Weihnachtsmarkt und in Rottenburg ist auch immer Weihnachten.
Ines, mach Dich schon startklar!!!!!!!!

Viele Grüße


Renate


Renate Offline



Beiträge: 1.566

07.07.2006 18:58
#7 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten
Ach ja, im Herbst könnten wir auch mal ne schöne Wanderung machen.

Ines 64 Offline




Beiträge: 671

07.07.2006 19:37
#8 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten
Heute sitze ich mit Tränen in den Augen (vor lachen) vorm Pc.

Ja Andy das mit dem Clown kann gut möglich sein. Die Herleitung von Adventure hin zum Weihnachtsmarkt super. Heute sind die Gehirnzellen nicht mehr so träge wie die letzten Tage!!

Und Renate, een Wandertag,oder auch zwei,schirrten(einGezwitscher war das) mir auch schon durch den Kopf.
Irgendwie hier in der Nähe(zwischen Heilbronn und Stuttgart)muß es einen Wanderweg mit ettlichen Felsen geben.
Erkundige mich mal.

Schade hab morgen Frühschicht, kann nicht zum Weihnachtsmarkt mitkommen, oder ihr holt mich 14:45 vor der Audi in Neckarsulm(bissel Schleichwerbung)ab.

Hier noch ein kleiner winterlicher Gruß vom Fichtelberg
Ines


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 M4110064.JPG 
Seni Offline



Beiträge: 99

07.07.2006 19:51
#9 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Weihnachtsmarkt im Sommer... kein Problem!
Rothenburg ob der Tauber!
Traumhafte Innenstadt mit zwei Dauerweihnachtsmärkten. Aber Andy, da gibt es "nur " Frauenklimbim!
Nichts mit Glühwein und Zuckerwatte!
winke winke

Seni


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

07.07.2006 20:55
#10 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

also sinsheim ist gut, aber am besten ihr geht rein, sagt mir bescheid, wenn ihr drinn seid und ich fahr dann von hier los. Immer wenn ich da war, hatten die geschlossen, die wollen mich wohl nicht rein lassen die haben bestimmt angst, dass ich irgendwo einsteig und loooooossssssssffllllliiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggg


Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.07.2006 20:55
#11 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten
pph, Rothenburg kenn ich längst...
Ist gar kein richtiger Weihnachtsmarkt, sondern nur so'n Schnickschnackladen von Trude Unruh oder wie die heißt,
da gibts so ein Zeug für "den gemütlichen Weihnachtsabend".
grauslig
Da war ich mal im letzten Urlaub (siehe Reisebericht Stuttgart).

Tja, ich kenne mich eben aus, hier in meinem BW und Umgebung!


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

07.07.2006 21:00
#12 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

ich würde den auf jeden fall den Würzburger weihnachtsmarkt empfeheln, weil die stadt wunderschön ist - zumindest im Zentrum, und die Fassaden 2000/2001 neu gemacht wurden, und die Feuerzangenbowle da super is


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

07.07.2006 21:00
#13 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten
ich würde den auf jeden fall den Würzburger weihnachtsmarkt empfeheln, weil die stadt wunderschön ist - zumindest im Zentrum, und die Fassaden 2000/2001 nweu gemacht wurde, und die Feuerzangenbowle da super is <<<<<<<<<<bitte löschen

Seni Offline



Beiträge: 99

07.07.2006 21:12
#14 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Ist Würzburg nicht schon Bayern
Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen Klein -Fein-Gemütlich ( warum gibt es keinen Weihnachtsmannsymbol)
hohoho
Seni


Andy62 Offline




Beiträge: 260

07.07.2006 21:18
#15 RE: Ideen für gemeinsame Unternehmungen in BW Zitat · antworten

Da isser


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Weihnachtsmann.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln