Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die DDR ohne Wende im Jahr 2012

#91 von Weinböhlaer , 26.07.2012 22:15

Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #89
Die DDR ohne Wende im Jahr 2012
...
..... sind sie nun gealtert, haben Zipperlein und andere Wehwechen, die im "Sozialismus" undenkbar waren. Ihr Greise!





Hmmm, ich kann Dir nicht folgen........sieht das aus wie Greis mit Zipperlein
Frühstück.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

71 schon, aber topfit


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top

RE: Die DDR ohne Wende im Jahr 2012

#92 von andersdenker , 27.07.2012 15:19

Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #91
.......sieht das aus wie Greis mit Zipperlein ...............


.....


Ein bisschen Greis mit Zipperlein muss wohl vorhanden sein - denn die Kraft reicht nicht mehr für das Anlegen eines wuchsstarken natürlichen Rasens ...... und die Steine am Zaun schleppt auch keiner weg .....

(ENTSCHULDIGUNG - der musste aber sein ..... )


andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

RE: Die DDR ohne Wende im Jahr 2012

#93 von Weinböhlaer , 27.07.2012 16:10

Zitat von andersdenker im Beitrag #92

....... denn die Kraft reicht nicht mehr für das Anlegen eines wuchsstarken natürlichen Rasens
....... und die Steine am Zaun schleppt auch keiner weg .....

(ENTSCHULDIGUNG - der musste aber sein ..... )



Ja mit dem wuchsstarken Rasen ist das so eine Sache, da haben heute schon dreißigjährige Probleme

Und mit den Steinen......, die gehören dem Campingplatz, der passt auf..


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

   

Wahrheit, Medien und Verschwörungstheorien
Hatte ich doch heute ein Diskussion


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln